Pastarello Tisch reservieren im Restaurant Pastarello in Fürth Italienisch
4.5 282 5
Hirschenstraße 33 Fürth Bayern 90762
01523 7726260

Italienische Restaurants in Fürth

Pastarello in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pastarello:

Pastarello
Hirschenstraße 33
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pastarello

Telefon: 01523 7726260
Webseite: http://www.pastarello.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pastarello:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pastarello:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pastarello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleines feines Restaurant. Hatte Spaghetti mit Meeresfrüchten. Die Kinder Spaghetti Bolognese und einen Salat für die Dame. Service und Essen waren sehr gut und einwandfrei. Restaurant hat einen kleinen Biergarten im Hinterhof mit einem klasse Ambiente. Leider hatte ich es versäumt Bilder davon zu machen aber wir sehen uns bestimmt wieder.... uneingeschränkt zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Restaurant! Super nettes Personal, der Hinterhof zu Essen hat etwas sehr romantisches. Vor allem die Gnocci (Nudeln auf meiner Seite) hatten eine phänomenale Konsistenz und waren geschmacklich superb. Alles in allem eine wunderbare Erfahrung, die wir 100% weiterempfehlen können. 5/5

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Nudeln die ich seit langem gegessen habe. Es gibt hier selbst gemachte Nudeln, das ist die Spezialität des Lokals. Das Lokal ist sehr einfach eingerichtet, habe der freundliche Service entschädigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren spontan da, leckere Gerichte, netter Kellner, außergewöhnliche Variationen Preis Leistung passt wir werden wiederkommen????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta, die ich je auswärts gegessen habe. Auch die Antipasti und die Drinks waren super. Alles frisch zubereitet und mit einem charmanten Lächeln serviert. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Pastarello:



Weitere Italienische Restaurants in Fürth