Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch in Fürth
0 2
Dr.-Adolf-Lindenborn-Straße 4 Fürth Hessen 64658
06253 21735

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch in Fürth

Adresse:

Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch
Dr.-Adolf-Lindenborn-Straße 4
64658 Fürth

Kontakt:

Telefon: 06253 21735

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Altendorf von Sonntag, 01.11.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute einmal wieder da und können uns unserem Vorschreiber nur anschließen! Einfach nur super! Die Räumlichkeiten, das Essen, die Bedienung, das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es passt einfach alles zusammen. Von aussen macht die Wirtschaft zwar auf "Understatement", aber dafür stimmen die inneren Werte :-) Schön, dass wir nicht allzuweit weg wohnen...

Bewertung von Martin Diehl von Montag, 29.06.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.6.2015 zu zweit dort. Haben draußen auf dem "Balkon" gesessen. Apfelwein bestellt, sehr freundliche Unterhaltung mit der Bedienung. Dann Salat, Kochkäse mit (hausgemachtem!) Brot, Kochkäseschnitzel mit Pommes bestellt. SENSATIONELL. ich habe schon lange nicht mehr ein so gutes Schnitzel gegesen. Der Kochkäse ist auch hausgemacht - wie übrigens auch der Apfelwein. Alles in allem haben wir ein paar schöne gemütliche Stunden dort verbracht und wir werden auf jeden Fall schon bald wieder dort hingehen. Die Speisekarte ist zwar "kompakt" - aber die Qualität, die geboten wird sehr hoch. Kurz haben wir auch noch mit dem Koch gesprochen... alles in allem ein sehr stimmiges Erlebnis, Preis -Leistubgsverhältnis stimmt auch und wir sind mit "vollem Bauch" nach Hause gefahren. BIS BALD in der "frischen Quelle". 10 von 10 Punkten !!!

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Frischen Quelle Uwe Bitsch