Pizzeria San Remo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Eschwege
3.8 16
Stad 11 Eschwege Hessen 37269
05651 339996

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Remo in Eschwege

Adresse:

Pizzeria San Remo
Stad 11
37269 Eschwege

Kontakt:

Telefon: 05651 339996
Webseite: http://www.sanremo-eschwege.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria San Remo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Remo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LA LI von Montag, 14.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir fahren seit einigen Jahren zum Open Flair nach Eschwege und haben schon einige Male im San Remo gegessen. Das essen war meist gut, allerdings hat der Service von einem schon nicht so guten Start vor einigen Jahren noch extrem nachgelassen. Man kann mit Wartezeiten von mindestens 1,5 stunden rechnen, wenn man sein essen bestellt hat. Winkt man nach der Bedienung, wird man auch nach Augenkontakt konsequent ignoriert. Es werden im bösen Ton Bestellungen unterstellt, die man nie getätigt hat. Keiner von uns hat je so schlechten Service erlebt. Zudem ist es dort nicht sauber. Unter den Tischdecken findet sich noch alter Dreck, die Toiletten wirken eher schmuddelig und werden offenbar auch nicht regelmäßig auf Toilettenpapier und Papiertücher überprüft. Wem alles das nichts ausmacht, kann hier aber lecker essen.

Bewertung von devil -7498 von Samstag, 05.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist lecker und günstig Andere Speisen wie z.B. Schnitzel sind nicht so schön angerichtet und aich nicht so der kracher

Bewertung von Susanne Voß von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...große Portionen für kleines Geld....nette und schnelle Bedienung

Bewertung von Helmut Krieg-Matthieu von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, Lokal machte einen schmuddeligen Eindruck. Tischdecke befleckt, an der Wand Fettflecke, in der Fensterbank viele kleine tote Fliegen.

Bewertung von Marco Funke von Dienstag, 06.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da könnte ich jeden Tag essen verdammt lecker und volle Teller der Preis stimmt auch Top

Bewertung von Benjamin Vockenberg von Montag, 29.05.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit multikultureller Küche. Man findet sowohl italenische, als auch indische und griechische Gerichte. Die Bedienung ist etwas wortkarg aber sehr benüht und schnell. Das essen kam für 7 Personen gleichzeit und heiß auf den Tisch. Preise sind mehr als angemessen und draußen sitzt man recht angenehm. Kann man machen :)

Bewertung von Nina Meiß von Dienstag, 23.05.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und immer sehr lecker.

Bewertung von Ka Ni von Sonntag, 14.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Party pizza wesentlich kleiner als angegeben 28x47 statt 40x60. 4€ Aufpreis für Käserand durch den die Pizza angeblich kleiner wird. Beschwerde wurde mit "das ist immer so" ignoriert. Kein Entgegenkommen keine Kulanz. Nie wieder! Leider gibt es keine minus Sterne. Da gibt es wesentlichbessere Bringdienste!

Bewertung von Erlinator von Samstag, 06.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza vom Inder

Bewertung von Xiao X von Sonntag, 12.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

安静,有美味。

Bewertung von Luisa Dehnhardt von Dienstag, 14.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für wenig Geld, aber mit großen Portionen.

Bewertung von Wolfgang Finster von Mittwoch, 18.01.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich keine Pizzeria sondern ein Inder wo man auch Pizza bekommt die aber nicht so gut ist. Der Rest der auf der Speicherkarte angeboten wird ist zu empfehlen.

Bewertung von Einer v. Vielen von Montag, 25.04.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Widerlich, dreckig, versüfft, ekelig. Ich will gar nicht auf das Essen eingehen. Nach meinem Besuch habe ich das Gesundheitsamt informiert!

Bewertung von Saskia Koch von Sonntag, 20.09.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hongshuang Wei von Dienstag, 24.03.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

位居小镇中心,古典却不简陋,不错的小旅馆。

Bewertung von Diana Rathgeber von Montag, 14.01.2013 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! !! Klasse Service weiter so

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Remo