Heidi und Paul Tisch reservieren im Restaurant Heidi und Paul in Eschborn Türkisch
4.2 1540 5
Unterortstraße 29 29 Eschborn Hessen 65760
+49 6196 9676744

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Eschborn

Heidi und Paul in Eschborn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heidi und Paul:

Heidi und Paul
Unterortstraße 29 29
65760 Eschborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heidi und Paul

Telefon: +49 6196 9676744
Webseite: http://www.heidiundpaul.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heidi und Paul:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heidi und Paul:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Heidi und Paul:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heidi und Paul

Highlights im Heidi und Paul

Barrierefreiheit im Heidi und Paul

Angebote im Heidi und Paul

Speiseoptionen im Heidi und Paul

Ausstattung im Heidi und Paul

Ambiente im Heidi und Paul

Publikum im Heidi und Paul

Planung im Heidi und Paul

Zahlungen im Heidi und Paul

Kinder im Heidi und Paul

Parkplätze im Heidi und Paul

Bewertungen von Heidi und Paul:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sooo lecker: Einmal Waldmeister und einmal der leichte Burger, knusprige Pommes, ganz prima. Bestellung an der Theke, nette Bedienung am Tisch, gute Preise, Parkplatz vor der Tür.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heidi und Paul ist supi, insbesondere weil Peter so freundlich bedient hat ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und total netter und hilfreicher service. Auch ein sehr schönes Ambiente mit Kerzen und vielem weiteren.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens ist in Ordnung. Service und Schnelligkeit auch. Die Einrichtung und der Laden sind aber schon etwas abgenutzt. Die Spielecke für Kinder ist klein, aber ganz passabel ausgestattet - leider aber sehr verschmutzt. Die Toiletten müssten mal in Stand gebracht werden (Deckenverkleidung offen, Seifenspender leer bzw. die „Kartusche“ liegt leer daneben. Generell alles recht überholungsbedürftig.

Anfahrt zu Heidi und Paul:



Weitere Türkische Restaurants in Eschborn

Google Footer