Sushi Eschborn Tisch reservieren im Restaurant Sushi Eschborn in Eschborn Sushi
4.4 168 5
Rödelheimer Str. 59-61 59-61 Eschborn Hessen 65760
+49 6196 9989990

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Eschborn

Sushi Eschborn in Eschborn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Eschborn:

Sushi Eschborn
Rödelheimer Str. 59-61 59-61
65760 Eschborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Eschborn

Telefon: +49 6196 9989990

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Eschborn:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Eschborn:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Eschborn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi Eschborn

Angebote im Sushi Eschborn

Speiseoptionen im Sushi Eschborn

Ausstattung im Sushi Eschborn

Ambiente im Sushi Eschborn

Publikum im Sushi Eschborn

Planung im Sushi Eschborn

Zahlungen im Sushi Eschborn

Kinder im Sushi Eschborn

Parkplätze im Sushi Eschborn

Bewertungen von Sushi Eschborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die koreanischen warmen Gerichte (u.a. Bulgogi) als auch das Sushi waren sehr gut. Und auch wegen des sehr freundlichen Services und des angeschlossenen Asialadens werden wir bestimmt nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferandoo bestellt und sehr zufrieden!???? Trotz die normalen angegebenen 75 Minuten Lieferzeit kam das essen sehr schnell und frisch schon nach 30 Minuten. Top Service sehr frisches Essen. Nur die MISO Suppe konnte noch etwas Salz gebrauchen aber es war schön heiß.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es mit Abstand die Besten Sushis, frisch zubereitet, dauert zwar einen kleinen Moment der sich aber lohnt!, Wann immer ich wieder hier in der Gegend bin, hole ich mir hier meine Sushis. Freundliche Mitarbeiter/Inhaber, Preis; Leistungsverhältnis top.! Immer wieder gerne????????????

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Bloß nicht abschrecken lassen: Das Ambiente ist nicht 'in der Zeit'. Muss es aber auch nicht, die warmen koreanischen Speisen sind alle zu 100% selbstgemacht, das Kimchi schmeckt jedes Mal ein wenig anders. Die Eigentümer sind sehr zuvorkommend. Auch wenn man vielleicht ein bisschen länger warten muss, die Qualität ist es wert.

Anfahrt zu Sushi Eschborn:



Weitere Sushi Restaurants in Eschborn

Google Footer