ShaKa 샤카 Eschborn Tisch reservieren im Restaurant ShaKa 샤카 Eschborn in Eschborn Sushi
4.5 153 5
Berliner Straße 31 Eschborn Hessen 65760
06196 7795152

Sushi Restaurants in Eschborn

ShaKa 샤카 Eschborn in Eschborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ShaKa 샤카 Eschborn:

ShaKa 샤카 Eschborn
Berliner Straße 31
65760 Eschborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ShaKa 샤카 Eschborn

Telefon: 06196 7795152
Webseite: https://zove.me/shaka-%EC%83%A4%EC%B9%B4-eschborn-298207-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ShaKa 샤카 Eschborn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ShaKa 샤카 Eschborn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ShaKa 샤카 Eschborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter kleiner Laden mit sehr guten, leckeren Speisen und freundlichem Personal. Auch die Portionsgröße kann sich sehen lassen. Da das Restaurant stark von Asiaten frequentiert ist gehe ich auch stark davon aus das die Speisen sehr authentisch sind. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen wenn sich die Möglichkeit eröffnet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl, nette Leute, gutes, leckeres Essen und sehr viel Bemühung für das Essen. Würde nur empfehlen. 5 Star

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, sehr freundlich. Preis ist ein bisschen hoch für die Portion.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (mein Freund, koreaner & ich )waren gestern da. Super lieber und herzlicher Empfang, alles corona konform natürlich. Wunderbarer Weise gab es banchan vor dem Essen und eine super leckere Hauptmahlzeit. Nicht zu vergessen der unglaublich leckere bubble tea. Jedem deutschen der die koreanische Küche liebt kann ich dieses tolle Lokal nur weiterempfehlen- genauso wie den koreanern die eine leckere Mahlzeit aus ihrer Heimat vermissen. Ich bzw wir werden auf jeden Fall wieder kommen um uns durch die ausgiebige Speisekarte zu probieren. 정말 맛있게 먹었어요 감사합니다 ♡ Edit 8. Januar Auch heute war es unglaublich lecker 갈비찜 und 김치찌개 können definitiv weiter empfohlen werden! 오늘도 감사합니다

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und sehr freundlich :)

Anfahrt zu ShaKa 샤카 Eschborn:



Weitere Sushi Restaurants in Eschborn