Restaurant Dalmatia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dalmatia in Eschborn
4.4 5
Götzenstraße 57 Eschborn Hessen 65760
06196 48988

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dalmatia in Eschborn

Adresse:

Restaurant Dalmatia
Götzenstraße 57
65760 Eschborn

Kontakt:

Telefon: 06196 48988
Webseite: http://www.restaurant-dalmatia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Dalmatia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dalmatia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias hundeloh von Sonntag, 05.01.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Rainer Baumgärtner von Freitag, 04.10.2013 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisekarte, hält was sie verspricht und das Restaurant hat ein sehr nettes und schönes Servicepersonal. Hvala ljepo za sve!

Bewertung von Carsten Grimm von Sonntag, 14.04.2013 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war die tage im genannten Restaurant wegen einer kleinen Familien Feier. Aufgrund der sehr guten Bewertungen, die man im Internet finden konnte, habe ich mich ehrlich gesagt darauf gefreut, auch einmal den Service des Dalmatia in Anspruch zu nehmen zu können. Zum Ambiente, Umgebung und Einrichtung kann ich sagen, dass diese recht gelungen ist. Das Restaurant ist sehr gut gefüllt, Toiletten sind sauber und machen einen guten Eindruck. Beim Essen musste ich allerdings gemischte Gefühle entdecken. Der Beilagen Salat, der vor dem Essen serviert wurde hatte eine salatsauce aus der Flasche. Sehr fad, viel zu viel Sauce, dass der eigentliche Salat schon fast ertrunken ist. Nebenbei gab's dazu noch Weißbrot, dieses war sehr angenehm luftig locker. Man hat im Internet die grillplatte empfohlen, und das wurde mir also auch serviert. Sie bestand aus cevacici, Frikadelle mit Käse, Speck, Pommes, Reis und noch zwei anderen gegrillten Fleisch Sorten. Das Fleisch war durchweg gut. Die Pommes wahren eher McDonalds oder schlechtere Qualität. Diese waren, sowie der Reis, eher kalt als warm. Nicht ganz kalt, aber auch nicht wirklich warm, als wären sie frisch aus der Fritteuse gekommen. Der Service hat einen guten Eindruck hinterlassen. Man war aufmerksam und war immer einsatzbereit. Die Übergabe der Getränke und speisen erfolgte allerdings etwas plomp und unpersönlich. Am Ende musste man auf die runde slivovic ein zweites mal hinweisen.

Bewertung von Stephan Knott von Donnerstag, 11.04.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder zu empfehlen! Super Service. Klasse Küche und tolle Karte...

Bewertung von Michael Brelöhr von Dienstag, 27.11.2012 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super, Bedienung Super, alles Super. Immer nett. Grillplatte ist sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dalmatia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eschborn