Dalmatia Tisch reservieren im Restaurant Dalmatia in Eschborn Sushi
4.3 660 5
Götzenstraße 57 Eschborn Hessen 65760
06196 48988

Sushi Restaurants in Eschborn

Dalmatia in Eschborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dalmatia:

Dalmatia
Götzenstraße 57
65760 Eschborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dalmatia

Telefon: 06196 48988
Webseite: http://www.restaurant-dalmatia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dalmatia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dalmatia:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dalmatia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, 9.12.2022 waren wir wiederholt zu dritt zum Abendessen im Dalmatia Eschborn. Wir hatten reserviert. Wir hatten einen Tisch im hinteren Bereich des Restaurants. Sehr schön, denn da ist es ruhiger als im vorderen Bereich, da hier weniger gehende und kommende Gäste an einem vorbeilaufen. Nach Aufgabe der Bestellung wurde sehr schnell die Getränke und kurz darauf der Vorspeisensalat gebracht, nach einer für angemessenen Zeit die Hauptgerichte. Alle Gerichte wurden gleichzeitig serviert. Ich hatte Raznjici, den kroatischen Fleischspieß. Im folgenden spreche ich nur für mich. Ich war sehr zufrieden mit - der Begrüßung - dem Vorspeisensalat - dem Raznjici - dem Service im Allgemeinen - der Sauberkeit im Restaurant. - besonders gefällt mir, dass unser Tisch komplett fertig war, Tischdecke, Besteck,Serviette, Sonderkarte mit Wild- und Gänsespezialitäten. Neben kroatischen Speisen gibt es auch deutsche Gerichte wie Schnitzel wiener Art, etc. Aber auch meine Begleiter hatten überhaupt nichts zu kritisieren. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Zum Abschluß gab es mit der Rechnung für jeden ein Schnapserl aufs Haus. Mein Fazit: Empfehlung Das Dalmatia ist eigentlich immer gut besucht. Ich empfehle Reservierung. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Super Restaurant! Während der Frankfurter Buchmesse war ich 2 mal dort Essen. Beim 1. Mal nach einem langen Aufbautag. Zu der Uhrzeit hatten schon so gut wie alle Restaurants geschlossen. Im Dalmatia wurde ich 30 min vor Ladenschluss noch an rein gelassen und konnte aus allen Hauptspeisen wählen. Das Personal war sehr nett und bat mich in Ruhe zu essen und zu trinken. An meinem letzten Abend bin ich erneut dort hin gegangen und durfte die selbe Erfahrung machen. Allerdings hatte ich diesmal mehr Zeit und konnte mich mit dem Personal unterhalten welches wieder sehr Zuvorkommend war. Das Essen hat an beiden Tagen perfekt geschmeckt und hatte eine sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Sollte ich wieder in Eschborn schlafen werde ich das Restaurant erneut besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location verwinkelt und geräumig aber gemütlich. Aufs Essen mussten wir leider mit Salat, Suppe und Hauptgang über 1 Stunde in grossen Abständen warten. Auch die Rechnung war anfangs falsch, wurde aber korrigiert da falscher Tisch. Geschmacklich aber echt toll und grosse Portionen. Am besten vorher reservieren und nicht spontan

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant, ich bestellte einen Grillteller, der reichlich und gut war. Das Fleisch war abwechslungsreich, gut zubereitet und von guter Qualität. Alles in allem nichts besonderes, solche Restaurants gibt es viele. Durchschnittliche Rechnung und Service auch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und wir werden bestimmt wieder kommen! Freundliches Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Dankeschön!

Anfahrt zu Dalmatia:



Weitere Sushi Restaurants in Eschborn