Bauernschänke Tisch reservieren im Restaurant Bauernschänke in Eschborn Amerikanisch
4.3 496 5
Hauptstraße 19 Eschborn Hessen 65760
06196 496464

Amerikanische Restaurants in Eschborn

Bauernschänke in Eschborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bauernschänke:

Bauernschänke
Hauptstraße 19
65760 Eschborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bauernschänke

Telefon: 06196 496464
Webseite: https://www.facebook.com/Bauernsch%C3%A4nke-Eschborn-176425992405117/?ref=page_internal

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bauernschänke:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bauernschänke:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bauernschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne "gut bürgerliche Küche" schätzt und das auch noch mit bömischen Einflüssen ist hier sehr gut aufgehoben. Die Speisen waren sehr lecker und die Portionen reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente angenehm rustikal. Preis/Leistung gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne gemütliche Gaststätte in Eschborn. Das Essen war sehr lecker und auch in einer ziemlich großen Portion vorhanden. Wir wurden alle 4 komplett satt. Die Getränke waren ebenfalls vollkommen in Ordnung und Sonderwünsche waren kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, allerdings etwas unmotiviert meiner Meinung nach. Die Toiletten befinden sich nicht im Gebäude, sondern durch den Flur und in das nächste Gebäude hinein. Im Flur gibt es ein kleines Aquarium, welches allerdings ziemlich verdreckt aussah. Sonst super, allerdings nicht unbedingt nochmal.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere kleine Räume welche urig eingerichtet sind. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt es im jeweiligen Raum nicht unangenehm laut werden. Serviert werden böhmische Gerichte und wem danach ist kann passend dazu helles oder dunkles böhmisches Bier genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Restaurant mit leckeren deutschen und böhmischen Speisen. Als wir da waren gab es im Herbst außerdem eine Oktoberfestkarte. Das Essen war durchweg gut und lecker. Meine Kollegen waren alle der selben Meinung. Die Preise waren durchschnittlich, die Portionen dafür aber ordentlich groß. Die Bedienung war sehr freundlich, charmant und aufmerksam. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, was mich aber nicht gestört hat und so kann ich das Restaurant im Fazit allen Freunden deftiger Speisen sehr ans Herz legen.

Anfahrt zu Bauernschänke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Eschborn