Beni's Pizza Tisch reservieren im Restaurant Beni's Pizza in Erzhausen Pizza
4.5 73 5
Bahnstraße 31 Erzhausen Hessen 64390
06150 8652088

Pizza in Erzhausen

Beni's Pizza in Erzhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beni's Pizza:

Beni's Pizza
Bahnstraße 31
64390 Erzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beni's Pizza

Telefon: 06150 8652088
Webseite: http://www.benis-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beni's Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beni's Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Beni's Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und man fühlt sich wohl dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellung Jägerschnitzel. Pünktlich, Tip Top, Hammer Schnitzel, alles frisch und Geschmacklich ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Schnitzel. Ein mal frei! Geil. Jeder muss dieser bude besuchen. Echt nice hier!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde durch Freunde und Bekannte aufmerksam auf die Pizzeria. Empfehlt wurde uns die Pizza und die großen Schnitzel zu probieren. Die Qualität macht sich bemerkbar, genauso wie der Mozarella-Käse und das Dinkelmehl, dass leichter im Magen liegt. Anfangs war ich Skeptisch, ob sich das Dinkelmehl bemerkbar macht, aber ja das tut es. Meine Frau und ich hatten eine Vegetarische Pizza mit knackigen Gemüse und ein Schnitzel Wiener Art bestellt. Wir waren positiv Überrascht ! Unsere neue Stamm Pizzeria und die beste im Umkreis.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza mit viel Auswahl. Für jeden was dabei. Wir lieben die Schnitzel! Lieferung und Abholung klappt immer einwandfrei. Wir können es jedenfalls weiterempfehlen ????

Anfahrt zu Beni's Pizza:



Weitere Pizza in Erzhausen