Zum Alten Euler Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Euler in Erzhausen german
4.1 5 5
Friedrich-Ebert-Straße 34 Erzhausen Hessen 64390
06150 7104

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Euler in Erzhausen

Reservierungs-System kaufen:

Zum Alten Euler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Alten Euler:

Zum Alten Euler
Friedrich-Ebert-Straße 34
64390 Erzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Alten Euler

Telefon: 06150 7104
Webseite: https://zum-alten-euler.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Alten Euler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Euler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annemarie Döhla von Mittwoch, 04.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Buffet und dem Service für unsere Familienfeier (32 Gäste) sehr zufrieden. Die Auswshl an Vorspeisen und Salaten war hervorragend., Es gab nicht nur die üblichen Platten, sondern auch liebevoll gestaltete Spießchen oder mit Salaten gefüllte Gläser. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Mein persönlicher Favorit waren die mit Shrimps und Käse gefüllten Champignons. Dazu gab es eine große Auswahl an Hauptspeisen mit drei Sorten Fleisch und den mit Lachs gefüllten Tortellini, alles frisch gekocht und immer wieder neu zubereitet und aufgefüllt. Dazu ein passendes Weinangebot mit mehreren Weiß- und Rotweinen. Die beiden Bedienungen waren fix. Die Getränke waren kaum bestellt, da wurden sie schon serviert und noch dazu ohne, dass sie auf einem Zettel notiert wurden. Respekt vor dieser Gedächtnisleistung und dem Überblick. Auf ein Nachtischbuffet haben wir verzichtet und sind gleich zum Kaffeetrinken übergegangen. Auch hierfür wurde quasi nebenher schnell eingedeckt, der Kuchen auf einem Nebentisch aufgebaut und Kaffee serviert. Einige Gäste haben übernachtet und waren von den Zimmern und dem Frühstück ebenfalls sehr angetan. Wer also eine größere Familienfeier plant, dem kannn ich das Gasthaus Euler nur wärmstens empfehlen. Die Wirtsleute bieten auch ein Catering im Umkreis von 20 km an. Schade, dass wir weiter weg wohnen. Aber wir kommen sicherlich mal wieder. Herzlichen Dank von unserer Seite, wir hatten eine unvergessliche Geburtstagsfeier.

Bewertung von Dr. Hartmut Frick von Mittwoch, 04.04.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Cooler Chef.

Bewertung von Luise Schmidt von Freitag, 30.03.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es ausgesprochen gut geschmeckt. Auch der zuvorkommende Service hat uns sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sam Claybourne von Samstag, 17.03.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung, Kulisse und Umfeld schlicht und Altdeutsch. Bedienung freundlich nur zu selten gesehen. 3 Sterne Abzug für die Wartezeiten, Es kann weder sein das ich 1 1/2 Stunden auf mein Essen warten muss, noch das ich anschließend nochmal 40 Minutwn auf ein Schlichtes Vanille Eis warte... Unter aller Sau

Bewertung von Nicole Czuma von Samstag, 16.12.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein wirklich gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Küche und perfektem Service. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Zum Alten Euler: