Hotel Kögel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kögel in Erbach Pizza
4.4 63 5
Ehinger Straße 44 Erbach Baden-Württemberg 89155
07305 8021

Pizza in Erbach

Hotel Kögel in Erbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kögel:

Hotel Kögel
Ehinger Straße 44
89155 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kögel

Telefon: 07305 8021
Webseite: http://www.hotel-koegel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kögel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Kögel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleines Hotel im schlichten Stil. Man darf nichts besonderes erwarten. Der Service und die Gastgeber sind sehr freundlich. Für Geschäftsreisen ist es okay.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und renoviertes Hotel, sehr nette und freundliche Bedienung. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen war der erste Eindruck erstenmal sehr ernüchternd, der Eingangsbereich war dann schon besser, die Zimmer halten dann alles was die Fotos versprechen, top modern renoviert, alles sehr schick. Die Hotelbetreiber einfach nur toll, natürlich freundlich, nichts aufgesetztes. Abendessen im Restaurant war gut, faire Preise. Das Frühstück hatte ich so nicht erwartet, alles was es braucht, frisches Rührei, Lachs, Müsli, Nüsse usw. usw. Alles in allem ein guter Aufenthalt zu einem guten Preis, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches, Familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstück ist gut und das Abendessen noch besser.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch freundliche Wirtsfamilie ! Wir hatten uns zum Frühstück nach einer Hochzeit verspätet und sie haben mit dem Abräumen gewartet bis nicht der letzte Gast satt war. Sehr zuvorkommen und die Zimmer waren sehr gut und vor allem sauber. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Hier fühlt man sich wohl ! Danke noch einmal für die tolle Bewirtung. Gezeichnet: ein Gastronom in der zweiten Generation einer Gastrofamilie.

Anfahrt zu Hotel Kögel:



Weitere Pizza in Erbach