Pavarotti Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Erbach
0 4
Jahnstraße 11 Erbach Hessen 64711

Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Erbach

Adresse:

Pavarotti
Jahnstraße 11
64711 Erbach

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pavarotti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavarotti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Vay von Sonntag, 09.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Cem-Güner Güler von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Mario Schweikert von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franziska Köppe von Sonntag, 23.08.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren leider enttäuscht. Die Bedienung war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich. Ein Lächeln kam nicht. Innen war es schön eingerichtet. Die Terrasse war aber nicht so schön. Vertrocknete Pflanzen, leere Blumenkästen, Plastikbehälter für Stuhlauflagen störten ein wenig. Die Damentoilette war sehr dunkel und karg. Das Essen kam sehr sehr schnell. Im ersten Moment waren wir positiv überrascht wie schnell es kam. Aber dann die Ernüchterung: der Salat war ein Fertigschnitt aus der Tüte mit teilweise sehr welken Blättern und sogar ein vertrocknetes an einer matschigen Olive klebend. Paprika ebenfalls matschig und farblos. Die Pizza wirkte ebenfalls eher wie ein Fertigprodukt wie man es im Supermarkt bekommt. Geschmacklich war beides ok, schade nur das nichts frisch war. Die Lage ist sehr schön. Man hat einen guten Blick auf den Garten und es ist ruhig.

Adresse vom Restaurant Pavarotti


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erbach