käs back Tisch reservieren - Restaurant käs back in Erbach
4.2 8
Am Holzfeld 2 Erbach Hessen 64711
06062 3470

Tisch reservieren - Restaurant käs back in Erbach

Adresse:

käs back
Am Holzfeld 2
64711 Erbach

Kontakt:

Telefon: 06062 3470
Webseite: https://m.facebook.com/KasBackElsbach/

Öffnungszeiten:

Di-So 12:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

käs back hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant käs back

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen M. von Sonntag, 25.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten von Erbach aus bei nochmals fast sommerlichen Temperaturen eine Radtour nach Elsbach unternommen, um im "Käs Back" zu Mittag zu essen. Nach ca. 45 Minuten wurden wir von einer Servicekraft gefragt, ob wir schon bedient würden... Also (er)trinken kann man(n) im "Käs Back" jedenfalls nicht. Ergo nippten wir lediglich an unserer Apfelschorle. Mit der gleichzeitigen Bestellung des Essens war die weitere Wartezeit vorprogrammiert, sodass wir auf insgesamt fast 90 Minuten kamen, um endlich zu "schlemmen". Zur Qualität des Essens selbst: Vorsuppe 2 Sterne (ohne angereichtes Brot), Salat 1 Stern (alles aus der Konserve mit einer Viertelscheibe unreifer Tomate "ganiert"), Hauptmahlzeit 3 Sterne (Schnitzel, allerdings auch hier mit Fertigsauce). Die für zwei Personen zugereichten, laschen Kroketten waren ebenso Fertigware, zudem noch ungleichmäßig abgezählt. Das Aushilfs-Servicepersonal zeigte sich restlos überlastet. Bestellungen wurden zwei Mal aufgenommen - weil vergessen, es fielen Worte wie "ich hab das satt" und immer wieder aufs Neue Entschuldigungen gegenüber den Gästen. Wir beobachteten eine sechsköpfige Familie (mit zwei kleinen Kindern), die vor uns gekommen war und - während wir nach 90 Minuten aßen - das Besteck selbst abholte, nachdem sie wiederholt darauf aufmerksam gemacht hatte, bereits eine sehr lange Zeit zu warten. FAZIT: Weder das Ambiente (inkl. Sitzgelegenheiten) noch die Qualität der Speisen laden zum zweiten Besuch ein. "Käs Back" nennt sich in seiner Unterschrift "zur Erholung". So genommen hat das schon etwas für sich, denn Besucher, die vor uns saßen, wünschten uns einen schönen Sonntag mit dem lakonischen Hinweis, dass man diesen hier gänzlich verbringen könne. Mit insgesamt zwei Stunden ist man(n) eben bedient... im wahrsten Sinne des Wortes.

Bewertung von DJ W GERMANY von Sonntag, 04.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch! Habe noch nie ein so gutes Schnitzel gegessen! Das Kochkäseschnitzel war super lecker genau wie die Pommes auch und außerdem: super Service!

Bewertung von Michael Hanel von Samstag, 13.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Kubot von Montag, 08.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Wandergaststätte mit leckeren regionalen Speisen und köstliches Schmuckerbier

Bewertung von Birgit Kathrin Schneider von Sonntag, 26.06.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steiger Productions von Samstag, 25.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal beim "Käs Back" vorbeikommt und richtig Hunger hat, ist dort genau richtig. Auch mit wenig Geld und auch für jeden der wenig Hunger hat gibt's immer was passendes, wofür man auch extra hin -wandern, -radeln, -fahren kann. Wer gerne draußen im Wald ist kann das genauso gut wie im schönen Gasthaus tun. Das Essen, welches ich gegessen habe, war bisher immer perfekt gelungen. Ich kann den "Käs-Back" also nur Empfehlen.

Bewertung von Andreas Päuker von Montag, 28.09.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben am gestrigen Sonntag mit einer Gruppe von 8 Personen hier Rast gemacht. Leider mussten wir ca 1 Stunde 30 Minuten auf unser Essen warten. Leider wurde uns erst nach dem ca 30 Minuten mitgeteilt, daß wir noch etwas länger auf unser Essen warten müssen. Ich hätte nach dieser langen Wartezeiten (waren übrigens im Biergarten fast die einzigen Gädte) schon eine kleine Entschuldigung erwartet, aber es wurde nur recht kühl abkassiert. Wir werden dieses Restaurant nicht nochmals besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Übrigens war bei diesen 8 Gäste auch ein Qualitätskontroller anwesend, der sich täglich genau mit einer solchen Problemmatik im Gastgewerbe beschäftigt.

Bewertung von Ralf Eichmann von Montag, 29.06.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar nach Wanderung. Unter Eichen und Kiefern sitzend bei sauergspritztem Äbbelwoi, lekkeres Essen, freundliche und hübsche Bedienungen, was will man mehr ? Nur zu empfehlen !

Adresse vom Restaurant käs back


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Erbach