Restaurant Kalispera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kalispera in Eppstein greek
4.2 18 5
Hauptstraße 32 Eppstein Hessen 65817
06198 1238

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kalispera in Eppstein

Reservierung:

Restaurant Kalispera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Restaurant Kalispera
Hauptstraße 32
65817 Eppstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kalispera

Telefon: 06198 1238

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kalispera:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kalispera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von An K von Samstag, 29.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir hatten anscheinend Pech wenn ich hier die Kommentare lese. Abgesehen von den verbrannten Bifteki die allesamt auf der Unterseite verbrannt waren und bei denen es noch nicht mal Tzatziki dabei gab war die Bedienung zwar nicht unfreundlich aber irgendwie genervt und man musste alles zweimal sagen und erklären. Ein Versuch war es wert wenn wir auch das letzte mal dort zu Besuch waren.

Bewertung von Sandra Franke von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker - immer freundlich - immer wieder gerne - besonders donnerstags | freitags ... wenn es frischen Thunfisch (gegrillt oder als Carpaccio) gibt ...

Bewertung von Volker Weinfortner von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, sehr lecker gespeist in einer sehr herzlichen Atmosphäre!!!!! Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Ehle von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Chef war sehr nett und aufmerksam! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Üzeyir Uguz von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist perfekt. Die Bedienung inclusive Chef auch. Ich komme wieder!

Bewertung von Said Emadi von Sonntag, 19.03.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen... aber leider steht für mich eines fest. Gutes Essen rechtfertigt kein respektloses Verhalten, wo man sich dreimal fragen muss, ob man noch was bestellen darf ohne ein dummen Kommentar sich anhören zu müssen. Service am Gast sollte immer an erster Stelle stehen.

Bewertung von Semir Kunic von Samstag, 18.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen, war sehr gut. Leider hat der Gastronom nicht das Wort Gastfreundlichkeit verstanden. Mal davon abgesehen das er sich permanent im Ton vergriffen hat und den zahlenden Gast permanent bevormundet. Ist von typische Griechischen Flair ist der Gastwirt sehr weit entfernt. Wer auch immer gerne Gut ißt und ne masochistische ader hat, ist da gut aufgehoben. Wir eine Gruppe von 10 Leuten, hatten weder Sonderwünsche noch waren wir Respektlos. Das war somit der 2. und letzte Besuch...

Bewertung von Benjamin Uentz-Barth von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich, waren vor 6 Wochen das erste mal da. Heute war unser siebter Besuch. Egal was wir bestellten, es schmeckte immer gut. Egal ob Fisch, Fleisch oder Gyros. Alles frisch und Hausgemacht. Keine Industrie. Das Team ist freundlich und Aufmerksam. Dadurch kommen wir nicht nur zum Essen, sondern zum genießen und vergessen den Alltag.

Bewertung von Regina von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen alles frisch und hausgemacht, kann mich den anderen nur anschließen. Der Laden war Rappel (Adventssamstag) voll und nach ner Stunde an der Theke hatten wir einen Tisch und wurden sehr freundlich bedient.

Bewertung von Udo Petermann von Dienstag, 01.11.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabeler Service, man will etwas bestellen zum Abholen und man bekommt gesagt, dass das nicht geht weil angeblich die Küche zu klein ist. Flexibilität sieht anders aus. Für mich das letzte Mal!!!

Bewertung von Naomi S. von Sonntag, 28.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (meine Frau, Enkelin und ich) waren am 28.08.2016 da. Das Essen war suuper lecker und die Bedienung (incl. Inhaber) sehr freundlich...! August - Offenbach am Main

Bewertung von Norman Beil von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines gemütliches Restaurant das als Familienbetrieb von Griechen geführt wird. Die Familie ist sehr freundlichen und das Essen war fabelhaft. Der gebackene Fetakäse als Vorspeise ist wirklich super.

Bewertung von Corina Fellmer von Freitag, 17.06.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist original griechisch. Das Essen sehr lecker.

Bewertung von Imker Praxis von Montag, 30.05.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal. Familienbetrieb. Gute und höffliche bedienung. Bei meiner bestellung, habe ich mich bedankt für die bestellungsannahme. Als antwort hörte ich "nein, danke Ihnen". wo hört man das heute noch?!?!? Sehr gut. Das essen ist recht flott serviert. Lecker

Bewertung von Hannelore Peller von Freitag, 29.01.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, aber Inhaber sehr unfreundlich !!!!!

Bewertung von Gerd Hageboelling von Dienstag, 07.04.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme, fast familiäre Athmosphäre, hier bedient der Chef persönlich und die Chefin zeichnet verantwortlich für die excelente Küche. Empfehlung : Warmer Schafskäse in Olivenöl als Vorspeise : ein Gedicht

Bewertung von Bjoern Obschinsky von Mittwoch, 30.07.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon bei recht vielen Griechischen Restaurants essen - bei Kalispera hat es uns bisher noch mit am besten gefallen. Der Fisch immer marktfrisch und super zubereitet, Gyros am Wochenende ein Genuss. Wir haben schon recht viel von der Karte getestet - bisher alles eine absolute Empfehlung !!!

Bewertung von Hartmut Lies von Sonntag, 02.09.2012 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher zweimal in dem Restaurant gewesen. Das Essen wear jedesmal hervorragend. Sehr zu empfehlen sind vor allem die Fischgerichte.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kalispera: