Wunderbar Weite Welt Tisch reservieren im Restaurant Wunderbar Weite Welt in Eppstein Pizza
4.3 532 5
Am Stadtbahnhof 1 Eppstein Hessen 65817
06198 585506

Pizza in Eppstein

Wunderbar Weite Welt in Eppstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wunderbar Weite Welt:

Wunderbar Weite Welt
Am Stadtbahnhof 1
65817 Eppstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wunderbar Weite Welt

Telefon: 06198 585506
Webseite: http://www.wunderbar-weitewelt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wunderbar Weite Welt:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wunderbar Weite Welt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wunderbar Weite Welt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Wunderbar" ist ein schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das Personal finde ich freundlich und das Essen sehr lecker. Ich bin immer wieder sehr gerne dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr stilvollen Deko-Elementen erlebt. Das Personal war vom ersten Moment an sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Schon allein deshalb würde ich wieder kommen. Das Essen war aber auch reichlich und lecker. Am Abend habe ich hier ein Blues-Rock-Konzert besucht und war vollends begeistert????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wunderbare weite Welt ist im alten Eppsteiner Bahnhof untergebracht. Die Fahrt hierher lohnt sich. Im Sommer gibt es draußen Sitzgelegenheiten von denen aus die Straße gut zu hören ist. Die Karte ist klein, enthält aber genügend Auswahl. Die Gerichte konnten bisher alle überzeugen. Zu dem gibt es Cocktails mit und ohne Alkohol und eine üppige Auswahl an losen Tees. Eine Empfehlung ist der lauwarme Linsensalat. Besonders zu erwähnen ist der Sonntagsbrunch mit sich nicht wiederholenden Gerichten. Jedes mal eine Überraschung und jedes mal ein Genuss. Leider seit Corona nicht wieder aufgenommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit wirklich guten Essen. Die Leute sind so nett und auf Zack. Das Ambiente ist für eine solche Region sensationell und wer mal einen Ausflug in die Welt machen möchte sollte unbedingt mal hin. Übrigens auch für Kunstliebhaber etwas dabei. Die Aussicht am Abend ist richtig toll. Für mich ein mehr wie stimmiges Konzept. Super.????

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und sauberes Restaurant, wo man auch Live Musik hören kann. Ich habe 25 Euro Eintritt bezahlt und auch einen Platz reserviert bekommen. Man sollte sich vorher telefonisch anmelden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Auf der einen Seite schaut auf die Gleise und auf der anderen Seite sieht man die Burg.

Anfahrt zu Wunderbar Weite Welt:



Weitere Pizza in Eppstein