Pflasterschisser Tisch reservieren - Restaurant Pflasterschisser in Eppstein german
4.2 8 5
Burgstraße 32 Eppstein Hessen 65817
06198 5875648

Tisch reservieren - Restaurant Pflasterschisser in Eppstein

Reservierung:

Pflasterschisser hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pflasterschisser:

Pflasterschisser
Burgstraße 32
65817 Eppstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pflasterschisser

Telefon: 06198 5875648
Webseite: http://pflasterschisser.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pflasterschisser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pflasterschisser:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pflasterschisser:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pflasterschisser:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pflasterschisser:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pflasterschisser:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Ufert von Sonntag, 21.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker. Uriges und tolles Ambiente gepaart mit super leckerem Essen zu fairen Preisen. Was will man mehr? Empfehlenswert und immer wieder gern.

Bewertung von Sissy Schuhmacher von Sonntag, 21.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Die Preise sind super und der Service erstklassig. Waren mit unserem Hund hier und er bekam sofort Wasser hingestellt. Mein Mann hatte Schweinefilet mit Gorgonzola und Bandnudeln. Hab ihn noch nie so langsam essen sehen. Er hat es richtig genossen. Ich hatte Schnitzel Verde mit Ruccola und Parmesan. Erstklassig und Grandios, mehr braucht man nicht sagen. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Norbert Winkel von Montag, 24.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant in einem schönen alten Renovierten Gebäude ist sehr angenehm und Gemütlich, die Räumlichkeiten sind über zwei Stockwerke verteilt. Dadurch verstärkt sich das Wohlfühlen noch einmal. Die angebotenen Gerichte sind von sehr gutem Geschmack und Qualität, ich habe noch selten einen so gut schmeckenden Beilagen Salat gegessen !!! Da waren keine " Füller " wie wie Rot.- oder Weißkraut aus dem Glas etc. drin, es war ein tolle Beilage aus verschieden Salaten viel Gewürzkräutern und genau Dosiertem Essig und Öl, also einfach klasse. Auch der Wunsch ob man anstatt Kartoffeln lieber Reis oder ähnliches bekommen könnte war überhaupt kein Problem. Das Personal hier ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wer hier noch nicht war hat bestimmt etwas versäumt. Das wir wieder herkommen steht nach dieser tollen Erfahrung natürlich außer Frage, ist doch klar. Nur mit den Parkplätzen rund um das Restaurant kann es manchmal etwas eng werden

Bewertung von Doris Malek von Freitag, 04.12.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beurteilung des "Vorschreibers" können wir keineswegs teilen! Wir waren am vergangenen Sonntag (über voll!) dort und haben 4 verschiedene Gerichte gegessen. Allesamt phantastisch - bestenfalls etwas zu lang war die Wartezeit. Dafür war alles frisch und wir waren ja auch nicht "auf der Flucht". Also es lohnt sich dorthin zu gehen! Super-Essen und ebensolche Bedienung.

Bewertung von Phil Bo von Dienstag, 20.01.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Pflasterschisser" hat eine schöne Atmosphäre. Durch das alte Fachwerk und liebevolle Dekoration fühlt man sich direkt wohl. Die Servicekräfte sind freundlich und aufmerksam, so dass es einen an nichts mangelt. Das Essen, wir hatten vier verschiedene Gerichte, waren alle sehr gut zubereitet und die verwendeten Lebensmittel hatten eine fantastische Qualität. Die Preise sind für diese Qualität mehr als gerechtfertigt und ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Sneg Ya von Freitag, 24.10.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinem Freund zum Essen da. Alles scheint mit viel Liebe gekocht zu sein, also keine "Touristen werden alles fressen" Einstellung, die man so oft in Frankfurt trifft. Die Steaks und das Dessert waren excellent und das Bier stammt aus einer der ältesten Brauereien. Es war uns wirklich ein Vergnügen und hat unsere Stimmung großartig verbessert. Wir können den Pflasterschisser herzlich empfhelen.

Bewertung von Georg H von Sonntag, 17.08.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Thomas Kullmann von Montag, 08.04.2013 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle Umgebung am Fuße der Eppsteiner Burg mitten in der Altstadt - und dazu dann auch ein super-leckeres Essen zu vernünftigen Preisen mit äußerst freundlicher und schneller Bedienung. Wer gerne mal wieder z.B. ein leckeres Schnitzel oder Steak in verschiedenen Variationen essen will der ist hier hervorragend aufgehoben...

Anfahrt zum Restaurant Pflasterschisser:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eppstein