Kastanienhof Tisch reservieren - Restaurant Kastanienhof in Eppstein
4.2 12
Zum Zimmerplatz 1 Eppstein Hessen 65817
06198 5880510

Tisch reservieren - Restaurant Kastanienhof in Eppstein

Adresse:

Kastanienhof
Zum Zimmerplatz 1
65817 Eppstein

Kontakt:

Telefon: 06198 5880510
Webseite: http://www.kastanienhof-niederjosbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kastanienhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kastanienhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick H von Montag, 22.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr freundlich und oft am Tisch. Ambiente ist okay, draußen sitzt man schöner... Reservierung und Wartezeit nötig, da immer gut besucht und das Essen frisch zubereitet wird. Essensänderungen werden berücksichtigt, ist man unschlüssig welcher Digestiv es sein soll, wird man gut beraten und auch fündig. Für Familien mit kleinen Kindern... es gibt extra ein Spielzimmer mit reichlich Spielzeug :)

Bewertung von nathalie reimers von Freitag, 05.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war der heutige Besuch mit Freunden und Kindern nicht so toll.Nachdem wir seit Jahren öfters kommen, die Bedienungen sehr nett sind und auch die Qualität bisher stimmte, werden in den letzten Monaten die Wartezeit des Essens zunehmend länger, Bestellungen werden verwechselt und ununterbrochen werden neue Kollegen angelernt, die doch sehr unerfahren wirken. Nach einer längeren Wartezeit brachte man uns das falsche Getränk, auf das Dessert warteten wir umsonst, da vergessen-der Gipfel war allerdings dass man spezielle Gerichte auf der Kinderkarte zum vollen Preis abgerechnet hat.Auf unsere Beschwerde hin sagte der Kellner tatsächlich, dass das anscheinend falsch gelaufen sei, die Küche viel zu tun hätte und wir das das nächste Mal regeln können..auf den Hinweis, dass erheblich zuviel gezahlt wurde obwohl man dieses Gericht so nicht erhalten hatte, meinte er achselzuckend, dass man da jetzt nichts daran ändern könne.Wir sind sauer und werden dieses Restaurant meiden.Fängt leider genauso wieder an wie der Vorgänger!

Bewertung von Ronald Feige von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßige Gäste und immer außerordentlich zufrieden. Sehr gutes Essen, freundliches und kompetentes Personal und ein tolles Spielzimmer für die kleineren Gäste.

Bewertung von Horst S. von Freitag, 22.07.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Biergarten sitzt man sehr schön, das Essen schmeckt gut und der Service ist freundlich. Man braucht allerdings sehr viel Geduld bis das Essen ausgeliefert wird. Das Lokal und der Garten waren sehr gut besucht, aber eine Dreiviertelstunde Wartezeit für ein Obazter und noch mal über eine Stunde für das Hauptgericht dauert einfach zu lange. Obwohl die Küche erst um 22 Uhr schließt, wurde wegen dem Rückstand ab 21 Uhr keine Essensbestellung mehr angenommen. Da können sich die Bedienungen noch so bemühen (was sie zweifellos getan haben), wenn zu wenig Personal da ist nützt das nicht viel.

Bewertung von Claudia Boss von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut aber die Wartezeiten sind unterirdisch. Wir haben heute fast 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Das geht gar nicht.

Bewertung von Ann-Kathrin Reuthe von Montag, 28.03.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Völlig überfordert mit großen Gruppen und an Feiertagen. Normalerweise stimmt sowohl das Ambiente sowie auch der Service. Heute allerdings genau das Gegenteil. Ewige Wartezeiten und eine junge Kellnerin, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Essen schmeckt aber hervorragend.

Bewertung von Boris Bechtoldt von Freitag, 04.03.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten eigentlich nie wieder kommen wegen den langen Wartezeiten und das zu hohen Preis/Leistungsverhältnis. Aber dank neuen Inhaber und der bayrischen Küche kommen wir jetzt einmal im Monat. Das Essen schmeckt sehr gut und auch die Preise sind nun angemessen. Uns und unseren Kindern gefällt der Schnitzeltag an den Montagen sehr gut. Das Restaurant hat ein sehr tollen Kinderspielraum mit Rutsche. Hund sind leider erlaubt!!!!!!

Bewertung von Kon Kre von Samstag, 23.05.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Deutsche Küche, leckeres Bier. Schöner Biergarten und tolles Personalteam. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Lohnend.....

Bewertung von Thomas Liebler von Samstag, 23.05.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit Biergarten. Leckeres Essen, bayerisches Bier, nette Bedienung, gute Preise. Lohnt sich..... kommen gerne wieder.

Bewertung von Boris Bechtoldt von Donnerstag, 01.01.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten eigentlich nie wieder kommen wegen den langen Wartezeiten und das zu hohen Preis/Leistungsverhältnis. Aber dank neuen Inhaber und der bayrischen Küche kommen wir jetzt einmal im Monat. Das Essen schmeckt sehr gut und auch die Preise sind nun angemessen. Uns und unseren Kindern gefällt der Schnitzeltag an den Montagen sehr gut. Das Restaurant hat ein sehr tollen Kinderspielraum mit Rutsche.

Bewertung von Mauer Trocken Legen Sanierung Tipps von Samstag, 25.10.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaumen gekitzelt und eine angenehme Nacht mit ruhigem Schlaf verbracht.

Bewertung von Claudia Hess von Dienstag, 10.06.2014 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Neueröffnung im Mai 2014 waren wir Pfingsten 2014 zum Mittagessen dort. Im Biergarten oben auf Terrasse haben wir bei der Gluthitze einen schattigen Platz gefunden. Wunderschöner Biergarten mit großen Schirmen. Paulaner Bier gibt's. Sehr gutes Essen hatten wir, ein Niederhosbacher Schnitzel mit hausgemachten Spätzl und Salat, sowie Allgäuer Schweinelende mit Rahmsoße und Spätzle. Alles war sehr gut. Können wir nur empfehlen. Preise sind okay. Es ist ein sehr schöner Gasthof mit einer guten Küche. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Kastanienhof