Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Eltville am Rhein
2.9 9
Am Markt 3 Eltville am Rhein Hessen 65343

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Eltville am Rhein

Adresse:

Mykonos
Am Markt 3
65343 Eltville am Rhein

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilko Krautter von Sonntag, 07.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war bestenfalls durchschnittlich. Sehr schön war allerdings der Sitzplatz im Freien unter Bäumen und am Brunnen. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Julia Schmitt von Freitag, 05.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Beilagesalat war unappetitlich angerichtet, an manchen Stellen Braun und die Salatsoße war zu sauer. Im Speiseraum waren die Lichtverhältnisse viel zu dunkel und die Sitzmöglichkeiten zu eng gestellt. Die Serviceskräfte waren unaufmerksam und spielten stattdessen Spiele.

Bewertung von Nils Schubert von Samstag, 23.07.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Silvia Lutz von Montag, 18.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Hagyy Kanax von Sonntag, 03.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sigrid Bock-Klagholz von Sonntag, 03.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute in diesem Lokal zur Einkehr und es war eine Enttäuschung. Das Personal war sehr freundlich, aber das Essen entsprach max. 1 Stern. Wir hatten Gyros-Geschnetzeltes bestellt und bekamen Fleischspieße, die dann ohne zu reklamieren aufgegessen wurden. Der Beilagensalat war extrem sauer und unappetitlich angerichtet. Später setzte sich der Küchenkoch ungepflegt mit einem stark verschmutzten T-Shirt an einen Nebentisch. Von dem Zustand der Toilette...Papierrollen auf dem Boden und Kerzenlicht gibt es nichts mehr zu erwähnen.

Bewertung von Sigrid Bock-Klagholz von Sonntag, 03.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute in diesem Lokal zur Einkehr und es war eine Enttäuschung. Das Personal war sehr freundlich, aber das Essen entsprach max. 1 Stern. Wir hatten Gyros-Geschnetzeltes bestellt und bekamen Fleischspieße, die dann ohne zu reklamieren aufgegessen wurden. Der Beilagensalat war extrem sauer und unappetitlich angerichtet. Später setzte sich der Küchenkoch ungepflegt mit einem stark verschmutzten T-Shirt an einen Nebentisch. Von dem Zustand der Toilette...Papierrollen auf dem Boden und Kerzenlicht gibt es nichts mehr zu erwähnen.

Bewertung von Erwin Nieder von Dienstag, 10.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Odysseas Kalogeratos von Sonntag, 04.10.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Mykonos