Waldgaststätte Rausch Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Rausch in Eltville am Rhein
3.8 12
Wiesweg 93 Eltville am Rhein Hessen 65343
06123 9994390

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Rausch in Eltville am Rhein

Adresse:

Waldgaststätte Rausch
Wiesweg 93
65343 Eltville am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06123 9994390
Webseite: http://waldgaststaette-rausch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Waldgaststätte Rausch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Rausch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Olbertz von Samstag, 10.09.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so unfreundliches Personal erlebt. Der Besuch im Lokal hatte sich bereits vor dem Essen erledigt, daher kann ich dieses nicht beurteilen.

Bewertung von Thomas Nördershäuser von Freitag, 02.09.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, lecker Essen, sehr gemütlich.

Bewertung von Stephan Krück von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zum ersten mal dort gegessen. Haxe mit Kraut, super, beste bisher. Bedienung freundlich. Kann ich empfehlen...

Bewertung von Achim Belak von Samstag, 09.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Preis/Leistung in Ordnung. Freundliches PErsonal.

Bewertung von Bauschheimer Hof von Sonntag, 03.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugslokal. Gutes Preis.-Leistungsverhältniss. Leckers Essen. Einfach zum wohlfühlen. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Morgaine Crow von Dienstag, 31.05.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Saubere Toiletten super geeignet für Kinder. Service sehr gut, freundliche Bedienung. Alles top!

Bewertung von Ralph Meyer von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Internetauftritt Mittwoch geöffnet. Wir standen vor verschlossener Tür. Auch das Schild wies auf eine Öffnungszeit von Mittwoch bis Sonntag hin. Verarsche pur.

Bewertung von Daniel K von Sonntag, 24.11.2013 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stückchen Bayern im Wald. Jederzeit wieder!!! Das Essen wurde uns von einer sehr freundlichen Bedienung nach kürzester Zeit serviert. Das Preisleistungsverhältnis war optimal, da die Portionen rießig und super lecker waren. Die Waldgaststätte war bereits Weihnachtlich geschmückt und somit schon von weitem ein Hingucker.

Bewertung von Sven Zehrer von Dienstag, 25.06.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, ich als Urbayer muss sagen das ich dermaßen Überrascht war von der Schnelligkeit, Freundlichkeit und dem sehr guten Essen das mir fast die Spucke weg blieb. Ich komme ja als Servicemonteur viel rum in der Welt, somit denke ich kann ich mir dieses Urteil wohl erlauben. Als Vorspeise gabs nen Harzer Roller mit Musi. War lecker. Sogar extra Essigsoße mit Zwiebeln zugereicht mit frischem Sauerteigbrot. Danach ein, naja nicht ganz Bayrischer Klassiker, Schnitzel mit Pfeffersoße. Ehrlich gesagt war ich schon bei der Vorspeise satt. Aber man(n) muss sich halt hin und wieder auch Quälen. Diese Portion ließ auf jedenfall keine Zweifel übrig das ich hier verhungern könnte. Dazu noch ein paar Andechser Bier und zur Verdauung einen Espresso inkl. Obstler die ebenfalls sehr gut waren! Einzig beim Salat gibts etwas zu bemängeln, für meinen Geschmack war hier zuviel Soße im Spiel. Gerne hätte ich noch den Germgnödl probiert aber es passte beim besten willen nix mehr rein und das mag bei mir schon was heißen! Kurz um, hingehn und genießen! Ich freue mich schon auf das nächste mal. Prädikat: Very Lecker!!! Ach ja bevor ich es vergesse, liebe Wirtsleut, Weißwürscht bis um 18:00 Uhr anzubieten, gehört fei Verboten!!! ;-)

Bewertung von Dieter Ziegler von Sonntag, 24.03.2013 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit dem neuen Betreiber hat sich die Rausch zum Positiven entwickelt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.01.2012 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der neuen Rausch ... kann man mittlerweile vorzüglich essen und trinken. Durch den Inhaberwechsel, gewann das Lokal wieder an Charme. Ich habe die Rausch während der Feiertage besucht und war von der Dekoration begeistert. Das Lokal hat ein gutes Angebot und faire Preise. Ein Besuch dort hin, lohnt sich immer.

Bewertung von Stefan Welker von Dienstag, 05.08.2008 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wirkt mehr wie eine Weinwirtschaft, die sich Richtung Biergarten bemüht. Unsere Essenbestellung wäre erst nach der ersten Radlerhalbe eingetroffen, und das, obwohl es sich nur um 1 Breze und 1 Obatzda gehandelt hätte. Da haben wir es uns anders überlegt, und sind gegangen. Eine Empfehlung für einen "richtigen" Biergarten - in den man auch seine Brotzeit mitbringen kann und komplett unter Kastanien sitzt - ist der Bayerische Biergarten in Darmstadt.

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Rausch