Zur Weinpump Tisch reservieren im Restaurant Zur Weinpump in Eltville am Rhein Pizza
4.6 495 5
Rheingauer Straße 3 Eltville am Rhein Hessen 65343
06123 704100

Pizza in Eltville am Rhein

Zur Weinpump in Eltville am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Weinpump:

Zur Weinpump
Rheingauer Straße 3
65343 Eltville am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Weinpump

Telefon: 06123 704100
Webseite: https://zur-weinpump-eltville-am-rhein.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Weinpump:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Weinpump:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Weinpump:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in Eltville. Obwohl wir nicht reserviert haben, wurde uns trotzdem ein Platz angeboten. Die Bedingungen waren sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen in einem urig eingerichtetem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Und Preis-Leistung top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen spontan und waren so positiv überrascht ...mit einem ganz leckeren Essen ,das Rumpsteak war so zart ,der Salat und die Pommes super ,auch die Bedienung war super freundlich . Uriges Restaurant und auch eine urige Terrasse.Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es eine kleinen Hinterhof. Sehr schön dort. Vor allem im Sommer wird es dort bestimmt nicht heiß An der Wand ist ein sehr lustiges Gemälde über Weinherstellung. Man sitzt dort sehr angenehm. Das Essen war sehr gut und auch lecker. Die Bedienung sehr freundlich und der Service war sehr gut. Das Essen war sehr Lecker, ob die Vorspeisen oder der Hauptgang. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und einfach gehalten. Auch die Weinkarte ist nicht erschlagend. Man merkt aber, dass man in einem Weinlokal ist :o) Im Lokal sieht es auch sehr angenehm aus. Wir werden bestimmt noch einmal hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.06.2021 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, uriges Restaurant mit tollem Innenhof. Die Bedienungen sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Der Wein und das Essen schmecken hervorragend. Ich kann es wärmstens empfehlen. ????

Anfahrt zu Zur Weinpump:



Weitere Pizza in Eltville am Rhein