Anleger 511 Tisch reservieren - Restaurant Anleger 511 in Eltville am Rhein
3.9 19
Platz von Montrichard 2 Eltville am Rhein Hessen 65343
06123 689168

Tisch reservieren - Restaurant Anleger 511 in Eltville am Rhein

Adresse:

Anleger 511
Platz von Montrichard 2
65343 Eltville am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06123 689168
Webseite: http://www.anleger511.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Anleger 511 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Anleger 511

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kilian Xa von Freitag, 11.11.2016 um 05:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgesehen von der "Selbstbestellung" ein wirklich empfehlenswertes Restaurant! Preise knackig dafür, dass das nur gebracht wird. Dafür bombastische Aussicht. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christoph Goertz von Dienstag, 01.11.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das muss man einfach erlebt haben. Sehr gute Speisen und schöne Weine.

Bewertung von nizza 380 von Dienstag, 04.10.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5sterne für die toplage...man sitzt wunderbar direkt am wasser des rheins...über den service u die speisen kann ich nichts berichten,da ich nur zum schauen dort war

Bewertung von Susanne Roehm von Samstag, 01.10.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service kaum schlechter möglich! Extrem unfreundlich! Kuchen sehr mäßig. Getränke aufmachen war ok ;)

Bewertung von Klaus Fritzsche von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage direkt am Rhein - keine große Speisekarte aber sehr lecker. Nicht besonders günstig aber die Qualität stimmt.

Bewertung von Nicole Witte von Sonntag, 14.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage Aussicht Feeling Alles super

Bewertung von Jule K. von Donnerstag, 28.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas unbequem die Stühle, aber für eine ruhige Kaffeepause mit einer Brezel oder einem Stück Kuchen am schönen Rhein ist in Ordnung.

Bewertung von Jens Dittrich von Montag, 11.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderbar gelegen vor der Burg und dem Gasthaus Rose in Eltville direkt am Rhein. Tolle Aussicht auf den Fluß und die gegenüber liegende Insel. Speisekarte ist dem Versuch simples exklusiv zu gestalten zum Opfer gefallen. Zum Essen gehen nicht wirklich geeignet. Schöne Weine im Angebot aber die Produkte der Hausmarke 11te Generation enttäuschten.

Bewertung von mco von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service-Konzept!

Bewertung von Wolfgang Apel von Donnerstag, 16.06.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegen, guter Wein, überschaubare Speisekarte

Bewertung von Michel Lönneberga von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es den richtigen Snack zu jedem Wein.

Bewertung von Peter Weritz von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Plätze direkt am Rhein in Eltville. Alles unkompliziert mit teilweiser Selbstbedienung (Essen wird gebracht). Regelmäßig esse ich dort die sehr gute Currywurst und trinke dazu ein Glas Vaux Sekt, dafür werden zusammen zwar ca.10€ berechnet, mir ist es das allemal Wert. Sehr empfehlenswert auch die Tagesempfehlungen und in der Saison das formidable Sauerampfereis. Erkennbar arbeiten dort Fachleute die von Ihrem Beruf etwas verstehen. Für mich meist die beste Kaffeequalität im weitem Umkreis. Gute gehobene glasweise Weinauswahl.

Bewertung von Tobias Pinkernelle von Dienstag, 17.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Schöne Aussicht. Saubere Toiletten und Modern. Preise sind zu hoch. Bänke eher unbequem.

Bewertung von Avtar Garcha von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und bitte nicht lachen

Bewertung von Max Mustermann von Samstag, 03.01.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am 03. Januar 2015: Ich: Haben Sie noch zwei Plätze für uns? - MA: Weiß nicht, müssen Sie mal gucken. Ich: Dort drüben? - MA: Ist unser Pavillion, draußen. Ich: Hält man es dort mit einer Jacke aus (0 Grad Celsius Außentemperatur)? MA: Ja. Ich: Sie würden aber auch einen Heizstrahler anmachen? MA: Wenn Sie das möchten. -- Naja, letzlich sind wir drinne geblieben. War auch nicht viel wärmer als draußen - Heizungen offensichtlich off. Na gut, also studieren wir die (seltsam sortierte und extrem kleine) Karte: Wie bitte? - Selbstbedienung? Bei üblichen Restaurant-Preisen und sechs!!!! MA und 15 Gästen? Ahja - da muss die Küche ja die Offenbarung sein. Crepès mit Schinken, Kräuter, Käse erschienen ungefährlich. Leider daneben - vielleicht hätten wir besser die Pappteller, auf denen "kredenzt" wurde, essen sollen. Schlimmer wären die garantiert nicht gewesen. Die Getränke: ein akzeptabler Spätburgunder und ein schlechter Witz, der sich heiße Schokolade nennt. 20 Euro weg für ein Niveau, dass jede Wurstbude als Gourmet-Tempel erscheinen lässt. Fazit: Nur peinlich - für den Laden selbst und Eltville.

Bewertung von Matthias Fonfara von Montag, 27.10.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt in Eltville schön am Rhein, dafür sind die Preise etwas hoch. Ich bin trotzdem immer wieder mal gerne dort.

Bewertung von Danny Katze von Freitag, 08.08.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location, die man allerdings mitbezahlt

Bewertung von Werner Knoblich von Samstag, 21.09.2013 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstbedienung

Bewertung von Bastiaan Gielliet von Sonntag, 04.08.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Really enjoyed the location directly on the Rhine, allowing for great views. The local wines make it even better.

Adresse vom Restaurant Anleger 511


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eltville am Rhein