Eltviller Rosenstübchen Tisch reservieren im Restaurant Eltviller Rosenstübchen in Eltville am Rhein Deutsch
4.4 941 5
Schwalbacher Str. 7 7 Eltville am Rhein Hessen 65343
+49 6123 793350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Eltviller Rosenstübchen in Eltville am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eltviller Rosenstübchen:

Eltviller Rosenstübchen
Schwalbacher Str. 7 7
65343 Eltville am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eltviller Rosenstübchen

Telefon: +49 6123 793350
Webseite: http://www.eltviller-rosenstuebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eltviller Rosenstübchen:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eltviller Rosenstübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eltviller Rosenstübchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eltviller Rosenstübchen

Angebote im Eltviller Rosenstübchen

Speiseoptionen im Eltviller Rosenstübchen

Ausstattung im Eltviller Rosenstübchen

Ambiente im Eltviller Rosenstübchen

Publikum im Eltviller Rosenstübchen

Planung im Eltviller Rosenstübchen

Zahlungen im Eltviller Rosenstübchen

Kinder im Eltviller Rosenstübchen

Parkplätze im Eltviller Rosenstübchen

Haustiere im Eltviller Rosenstübchen

Bewertungen von Eltviller Rosenstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach kurzem Anruf wg. einer Reservierung, konnten wir direkt kommen! Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Schönes Ambiente, war früher mal ein Colonialwarenladen. Sehr liebevoll eingerichtet. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes uriges Juwel. Wir haben es durch Zufall bei einem Spontanbesuch entdeckt und konnten den letzten freien Tisch ergattern. Service super und das Essen sehr lecker. Das ehemalige Lädchen ist einfach gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte, angemessene Preise, Gastgeber sehr freundlich. Gemütliches Ambiente. Einzig die Hygiene der Toiletten lässt etwas zu Wünschen übrig. Daher ein kleiner Punkt Abzug. Dennoch kommen wir bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat das „Schnitzel Rosenstübchen“ mit roten Zwiebeln, Tomaten, Speck und Käse richtig gut geschmeckt dort! Es wurde mit Salat und Bratkartoffeln serviert.

Anfahrt zu Eltviller Rosenstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Google Footer