Eltviller Rosenstübchen Tisch reservieren - Restaurant Eltviller Rosenstübchen in Eltville am Rhein
4.2 24
Schwalbacher Straße 7 Eltville am Rhein Hessen 65343
06123 793350

Tisch reservieren - Restaurant Eltviller Rosenstübchen in Eltville am Rhein

Adresse:

Eltviller Rosenstübchen
Schwalbacher Straße 7
65343 Eltville am Rhein

Kontakt:

Telefon: 06123 793350
Webseite: http://www.eltviller-rosenstuebchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eltviller Rosenstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eltviller Rosenstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette H. von Samstag, 12.08.2017 um 05:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Platz mitten in Eltvilles Einkaufssträßchen. Sehr nettes Personal. Lecker Essen & Wein zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Andrea B. von Montag, 07.08.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das sitzen auf zu tiefen Stühlen, oder zu hohen Tischen draussen war leider sehr ungemütlich. Das Essen, Schnitzel mit Pommes und Salat, naja. Absolut ungewürzt und fad, bei dem Schnitzel war ich mir nicht sicher ob es 'einen Stich' hatte. Schmeckte merkwürdig. Ich habe nicht aufgegessen und es der Bedienung auch mitgeteilt. Leider keine Empfehlung.

Bewertung von Christiane Döring von Montag, 10.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist in Ordnung, nichts besonderes aber nicht schlecht. ABER sowohl der Geschäftsinhaber als auch die Bedienung sind wiederholt unfreundlich! Nachdem ich bei mehrfachem Besuch des Rosenstübchens unfreundlich bedient wurde nun diese Bewertung!

Bewertung von Karlheinz Thoma von Dienstag, 20.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Interieur, freundliche Bedienung. Besuch lohnt sich.

Bewertung von Julian Hartmann von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service und eine gemütliche Atmosphäre. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung von Susanne Stern von Freitag, 26.05.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal gutes Essen leckere Weine und Biere nette Atmosphäre

Bewertung von Marcus Grund von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen, gute Portionen, nur die Bedienung muss sich daran erinnern dass man mir mehr Freundlichkeit mehr erreicht

Bewertung von Stephan Mahlmann von Samstag, 15.04.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett..freundlich..Gute Auswahl

Bewertung von Ingo Wittkowski von Freitag, 14.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! SUPER Essen!!!!! zum angemessenen Preis! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von olli wehgen von Freitag, 03.02.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitags sehr nette und hübsche Bedienung. Komme gerne wieder.

Bewertung von Margo Beck von Sonntag, 29.01.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam zügig auf den Tisch, es hätte wärmer sein können und auch von der Würze her, ausdrucksstarker. Es war kein besonderes Essenserlebnis, daher werden wir sehr wahrscheinlich dort nicht wieder Speisen.

Bewertung von Stephan Messer von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant in der Fußgängerzone von Eltville. Die Bedienung ist herzlich, wenn auch manchmal für den einen oder anderen nicht-Rheingauer zu forsch mit einem Kommentar. Aber genau das macht es aus, und gehört wie die Musik zum Handkäs'. Das Essen ist ausgezeichnet und das Preisniveau prima! Die Auswahl an Weinen ist gut und für ein Restaurant dieser Größe umfangreich.

Bewertung von Meister Sven von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gemütliche Atmosphäre, Top Preis Leistung Verhältnis, Sehr Lecker

Bewertung von Klaus Fritzsche von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, vor allem der Mittagstisch ist immer sehr abwechslungsreich (jeden Tag ein anderes Gericht - jede Woche ein anderer Eintopf) und sehr preiswert.

Bewertung von Florian Zerbaum von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung ist manchmal etwas überfordert, aber freundlich. Schöne historische Innenausstattung aus Holz!

Bewertung von Torsten Hess von Samstag, 30.07.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch.

Bewertung von Andreas Schmutzler von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur 3,5 Sterne. Der Salat war frisch und vielfältig. Aber er ertrank im Balsamico Dressing und das war dann eindeutig zu stark.

Bewertung von Nathalie Blass von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal hier im Rheingau! Echte, authentische und sympathische Gastwirte und hervorragende Küche mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach dem Salat mit mit Thymian & Honig gratiniertem Ziegenmilch-Camembert bin ich VERRÜCKT

Bewertung von Marcel Buinus von Dienstag, 26.01.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, alles wird mit Liebe zubereitet und die Bedienung ist sehr freundlich. Unser Mittagessen war wirklich lecker, alle Früchte waren sehr frisch und sehr lecker!

Bewertung von Lea Brauner von Sonntag, 15.11.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle und vielfältige Speisen, netter Service, immer wieder gerne!

Bewertung von Markus Rothenberger von Mittwoch, 19.08.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von 11:30 bis 14:00 Uhr täglich wechselnder Mittagstisch. Bin mindestens einmal die Woche dort. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Tina Hickmann von Sonntag, 08.02.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, nett, warm, freundlich, flott=Wohlbehagen!!!

Bewertung von Sebastian Konrad von Mittwoch, 09.07.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente!

Bewertung von Andreas Mannert von Sonntag, 09.03.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen und sehr freundlicher Service. Der gebackene Ziegenkäse auf Thymian Honig ist ein Genuss.

Adresse vom Restaurant Eltviller Rosenstübchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eltville am Rhein