Gutsausschank bei'm Elsje Tisch reservieren im Restaurant Gutsausschank bei'm Elsje in Eltville am Rhein Deutsch
4.6 303 5
Neustraße 3 Eltville am Rhein Rheinland-Pfalz 65347
06723 1022

Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Gutsausschank bei'm Elsje in Eltville am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutsausschank bei'm Elsje:

Gutsausschank bei'm Elsje
Neustraße 3
65347 Eltville am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutsausschank bei'm Elsje

Telefon: 06723 1022
Webseite: https://www.beim-elsje.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gutsausschank bei'm Elsje:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gutsausschank bei'm Elsje:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gutsausschank bei'm Elsje:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Liebhaber von großen Portionen sind hier genau richtig. Das Ambiente und das Essen sind Mega. Den Service darf man aber auch nicht vergessen.Alle sind hier sehr aufmerksam und zuvorkommend. Von meiner Seite ganz klar 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ???? Überzeugt euch selbst und ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Viele Grüße aus Wiesbaden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort. Das Ambiente hat uns gut gefallen, was uns aber noch besser gefallen hat waren die sehr sympathischen, zuvorkommende und netten Angestellten/ Inhaber. Und das Essen war richtig richtig lecker. Kann man sehr gut empfehlen Daumen hoch

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtsleute. Prima Essen. Immer einen Besuch wert. Auch jetzt zur Corona ein Besuch wert. Zelt ist geräumig und geheizt. Es wird 2 G praktiziert. Ohne Maske ist es doch schöner.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Das namibische Rind, der Spieß, Salat und die Garnelen waren ein Traum! Von außen wirkt die Strausswirtschaft eher unscheinbar, aber die nette Bedienung und das hervorragende Essen waren ein Traum!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.10.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich gut. Das namibische Rumpsteak, die Pommes Frites - einfach klasse. Nicht vom Äusseren des Hauses abschrecken lassen. Elsje und ihre Bedienungen sind freundlich und sehr sympathisch.

Anfahrt zu Gutsausschank bei'm Elsje:



Weitere Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein