La Strega Tisch reservieren - Restaurant La Strega in Eichenzell pizza
4.6 5 5
Hauptstraße 21 Eichenzell Hessen 36124
06659 9868892

Tisch reservieren - Restaurant La Strega in Eichenzell


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant La Strega:

La Strega
Hauptstraße 21
36124 Eichenzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Strega

Telefon: 06659 9868892
Webseite: https://www.lastrega.eichenzell.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant La Strega:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant La Strega:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant La Strega:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Standard. Nach der Bitte um Brot zum Salat kamen zwei Scheiben… trocken und in einem unappetitlichen Korb. Die bestellte Lasagne war an einigen Stellen heiß zum Mund Verbrennen, an anderen Stellen noch kalt, aber auch richtig schwarz verbrannt… wohl nicht wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir hatten von unterwegs bestellt und haben unsere Pizzen, Pizzabrot und Salat abgeholt. Die angekündigte Zubereitungszeit von 20 Minuten wurde eingehalten, die Pizzen waren heiß und lecker! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlechter Service. Über eine Stunde auf die Pizza gewartet, ohne gesagt zu bekommen, dass es länger dauert. Die Pizza war erträglich. Sitzgelegenheiten außen sehr einfach. Verhältnismäßig sind die kleinen Pizzen teuer, die Großen preislich in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, haben nicht mal 10 Minuten auf unser Essen gewartet. Das Personal ist sehr freundlich und leistet tollen Service. Kartenzahlung ist auch möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen, netter Familienbetrieb. Frische Zutaten und keine TK Kost! Besonders die Pizza ist ein echter Leckerbissen. Kann die negative Kritik von „Toni es“ absolut nicht nachvollziehen. Muss wohl etwas persönliches sein. Bitte weiter so! Top! 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant La Strega:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eichenzell