Ristorante Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia in Eichenzell pizza
4.4 5 5
Haimbuchstraße 8 Eichenzell Hessen 36124
06659 5196

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia in Eichenzell


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:

Ristorante Pizzeria Italia
Haimbuchstraße 8
36124 Eichenzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia

Telefon: 06659 5196
Webseite: http://www.pizzeria-italia-rothemann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist recht lecker, aber die Chefin und Juniorchefin sind so dermaßen unfreundlich, dass man eigentlich garnicht mehr dort bestellen sollte, keine Wertschätzung der Kundschaft gegenüber. Das Ambiente ist auch Katastrophe, man sollte mal wieder renovieren oder neu einrichten. Oft geht der Überblick bei den Abholern verloren. Nach mehreren Versuchen, war es nun das letzte Mal, dass wir dort abholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria rundherum. Freue mich sehr über das Angebot von Dinkelboden. Das ist nicht üblich. Dafür fahren wir gern bis Rothemann. Die Bedienung am Telefon war so so nice zu meinem Sohn [7J] Ganz freundlich hat sie step für Step mit ihm die Bestellung aufgenommen. Freundlich. Ruhig. DANKESCHÖN nur so können Kinder Selbstständigkeit erlernen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen (sowohl Teig als auch Belag)! Mittwochs kosten am Pizzatag die mittleren Pizzen nur 6 €. Alle Pizzen gibt es auch mit Vollkornteig. Leider nur Barzahlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ,lecker ,urig.... viel Auswahl Pizza ,Fisch ,Salate ,Schnitzel ect. .Waren mit mehreren Leuten dort .Schnelle professionelle,Familiere Atmosphäre und bezahlbare Preise .Der nächste Termin steht schon u.der Tisch ist reserviert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Elektroofenpizza vom Pizzarundblech mit einer Teigdicke von 5mm und mehr mag und keinen Wert auf Teigführung legt, wem es egal ist, ob die Pizza durchgebacken ist, wer bereit ist in einem Dorflokal 7,10 für 0,25l Wein zu zahlen, der ist hier goldrichtig. Der Belag war spärlich, der Käse geschmacklich gut. Die Reklamation bzgl des Teigs führte nur hinsichtlich seiner Weichheit zumindest zum Teilerfolg. Es wurde ein Nachbacken angeboten, was aber dem Teiggeschmack nicht nachgeholfen hätte.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Italia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eichenzell