Landgasthof Buch Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Buch in Eichenzell Amerikanisch
4.5 206 5
Talstraße 27 Eichenzell Hessen 36124
06659 915480

Amerikanische Restaurants in Eichenzell

Landgasthof Buch in Eichenzell - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Buch:

Landgasthof Buch
Talstraße 27
36124 Eichenzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Buch

Telefon: 06659 915480
Webseite: https://landgasthof-buch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Buch:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Buch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also was soll ich sagen.. ich war für eine Nacht dort. Es war klasse. Zimmer sauber, geräumig und ruhig. Das Highlight war fad Abendessen. Ich habe noch nie!! ein besseres Schnitzel gegessen !!! Das Personal war überaus freundlich. Wenn ich die Gelegenheit habe komme ich sehr gern wieder. Dankeschön ???? Selbst für meinen LKW gab's einen Parkplatz.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat war nicht so meins. Das Steak war eine 3/5. Der Service war aber sehr gut und so Dinge wie eine ganze Ketchupflasche und nicht Mini-Ketchup-Tüten werden bei mir hoch anerkannt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostersonntag zum Mittagessen da. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und das Essen war total lecker und wir hatten nix zu meckern. Vielen Dank für die gute Bewirtung

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahr nur eine Nacht Gast im Hotel. Zimmer,und Bad wahr sauber. Frühstück wahr ausreichend,und alles hat gut geschmeckt.

Anfahrt zu Landgasthof Buch:



Weitere Amerikanische Restaurants in Eichenzell