Bürgerhof Katzenfurt Tisch reservieren im Restaurant Bürgerhof Katzenfurt in Ehringshausen Deutsch
4.5 342 5
Brückenstraße 31 Ehringshausen Hessen 35630
06449 92210

Deutsche Restaurants in Ehringshausen

Bürgerhof Katzenfurt in Ehringshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürgerhof Katzenfurt:

Bürgerhof Katzenfurt
Brückenstraße 31
35630 Ehringshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürgerhof Katzenfurt

Telefon: 06449 92210
Webseite: https://buergerhof-katzenfurt.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bürgerhof Katzenfurt:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürgerhof Katzenfurt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bürgerhof Katzenfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für gutes bürgerliches Essen.Preis Leistung super . Bedienung sehr schnell und sehr freundlich.Fazit:Hatten alle einen sehr schönen Abend.Danke Thomas

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top ....super essen.....alles super sauber ....wir hatten einen super schönen abend....vielen dank ....immer gerne wieder.....

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt es bei Franzi in Ihrem "Bürgerhof" sehr gut! Franzi ist immer gut drauf und ist mit Leib und Seele bei der Sache! Das Essen ist sehr lecker. Ich möchte mich auf diesem Wege für die schönen Momente in Ihrem Lokal herzlich bedanken!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch war super samt Salat. Erfreut war ich,dass es keine fettige, pappige Sauce dazu gab. Freundliche Bedienung!!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, angenehme Gasträume und schöne Speisekarte. Wir waren schon 3x zu unterschiedlichen Zeiten dort. Ich kann es einfach nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Jederzeit einen Besuch wert...

Anfahrt zu Bürgerhof Katzenfurt:



Weitere Deutsche Restaurants in Ehringshausen