Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück Tisch reservieren im Restaurant Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Ehringshausen Amerikanisch
4 167 5
A45 Ehringshausen Hessen 35630
06449 71910

Amerikanische Restaurants in Ehringshausen

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück in Ehringshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück
A45
35630 Ehringshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Telefon: 06449 71910
Webseite: https://coffee-fellows.com/locations/coffee-fellows-raststatte-katzenfurt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–19:00 Uhr
Sonntag: 07:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typische Rastplatzatmosphäre, da kann auch ein recht gelungener Kaffee wenig dran ändern. Immerhin war der Kaffee so, wie man ihn von dieser Kette kennt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Filiale enttäuschte uns bei diesem Besuch (das zweite Mal waren wir da) auf ganzer Linie. Aber eben nicht durch das Angebot, das Ambiente oder die Kaffeegetränke - sondern das Personal war wenig freundlich und aufmerksam. 1. Keine Begrüßung weder an der Kasse noch an der Kaffeestation 2. Es fehlten Zutaten (Bananen) für ein Milchmixgetränk - das kann passieren - aber die Aussage : Ich gebe ihnen das Geld zurück - ist unpassend und wenig kompetent. Eine Entschuldigung und ein Alternativangebot habe ich erwartet. 3. Wartende Gäste die nicht gleich das Minihinweisschild zu ERST AN DER KASSE BESTELLEN gesehen haben, wurden mürrisch auf das Schild hingewiesen. Eine ältere Kundin beschwerte sich und wurde dann vom Kaffeekünstler daraufhin gewiesen, dass es wenn es der Dame nicht passt, sie ja gehen könne.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin eher Zufällig rein gekommen und war Supper Überrascht Nette Bedienung guten Kaffee alles Sauber, ist halt sehr weit von meinem Heimatort entfernt. Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.01.2019 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und der Kaffee war sehr gut. Kuchenbuffet sah einladend aus. Geschmacklich kann ich nicht beurteilen, da ich nichts gegessen habe.????

Anfahrt zu Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ehringshausen