Rhönschaf-Hotel Krone Tisch reservieren - Restaurant Rhönschaf-Hotel Krone in Ehrenberg (Rhön)
4.1 5
Eisenacher Straße 24 Ehrenberg (Rhön) Hessen 36115
06683 96340

Tisch reservieren - Restaurant Rhönschaf-Hotel Krone in Ehrenberg (Rhön)

Adresse:

Rhönschaf-Hotel Krone
Eisenacher Straße 24
36115 Ehrenberg (Rhön)

Kontakt:

Telefon: 06683 96340
Webseite: http://rhoenerlebnis.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rhönschaf-Hotel Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhönschaf-Hotel Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Asfor Duos von Freitag, 08.01.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hoch anrechnen muss man dieser Gastwirtschaft, dass sie tatsächlich geschafft haben etwas spannendes eigenes zu etablieren, das weder langweilige Hausmannskost ist noch etepetete Möchtegern-Fine Dining. Insofern hätte die Krone eigentlich eine gute Wertung verdient. Dass sie eben die nicht von mir bekommt hat drei Gründe: 1) Die Qualität lässt nach. Ich habe meine Lieblingsgerichte und es ist deutlichst erkennbar, dass diese immer schlechter werden bzw. merklich an teuren Zutaten gespart wird, die Suppe dünner und in kleinerer Portion daherkommt usw. Schade! 2) Gerichte mit "Fleisch am Stück", also z.B. Steaks sind teuer doch ungeniessbar. Die Karte verklärt dies mit Aussagen wie dass es so eben noch natürlicher sei, wenn man richtig reinbeissen müsse. Kann sein, aber ich verzichte gerne darauf. 3) Vor ein paar Jahren hat man sich im Gastraum modernisiert und damit die komplette gemütliche Rhöner-Atmosphäre rausgerissen. Stattdessen gibt es jetzt ein klinisches Interieur, das aussieht wie aus dem Ikea-Katalog und einfach nicht passt. Es fehlen nur noch die Neon-Röhren. Vielleicht bekam der Wirt vom ansässigen Dorf-Innenarchitekt eingeredet, dies sei modern, frisch und jung? Ist es aber nicht. Es ist unbequem (zT fehlende Rückenlehnen), viel zu hell und fühlt sich generell einfach unpassend an. --- Trotzdem gebe ich der Krone nochmal eine Chance... Mal sehen ob man sich wieder auf die Stärken zurückbesinnt.

Bewertung von Andreas Pfeifer von Donnerstag, 31.12.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das, was die Krenzers hier geschaffen haben, ist eine eigene Welt: Rhönschaf-Hotel, Wirtsstube, Laden, Schau-Kelterei, ApfelSherry-Destillerie, Denkerei und als neuester Clou das R.A.S.T. Rhöner Apfel Sherry Theater. Beeindruckend, stimmig, echt. Noch dazu sind alle im Team ausgesprochen nette Gastgeber! Ein Gesamterlebnis, das Spaß macht und Genuss für alle Sinne bereitet …

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Dienstag, 15.12.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles rund um den Apfel - tolles, leckeres regionales Restaurant

Bewertung von Ferdinand Karg von Sonntag, 26.04.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Silvester bei Krenzers zum ersten mal und fahren Anfang Mai wieder hin! Das sagt doch schon alles :-) Tolles Haus, tolle Mitarbeiter, tolles Erlebnis... Wir freuen uns schon wie Bolle!

Bewertung von Ellen Gross von Sonntag, 15.06.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir fahren seit jahren in die wunderschöne rhön um urlaub zu machen. das rhönschafhotel zählt dabei immerwieder zu unseren festen anlaufpunkten! manche bedienungen sind zb auszubildende, die oft noch nicht alles perfekt hinbekommen. das wird aber durch ein namensschild kenntlich gemacht. sie freuen sich immer über feedback, auch wenn es kritik ist! kann mich in keiner weise über unfreundlichkeit oder ignoranz beschweren. wenn mir doch mal was nicht ganz so gefällt, sage ich es und es wird sich bemüht, abhilfe zu schaffen! das essen war übrigens reichlich und formidabel, das apfelbier eine delikatesse und der apfelsherry sowieso unschlagbar. würde dieses tolle lokal/hotel jederzeit weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Rhönschaf-Hotel Krone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ehrenberg (Rhön)