Gaststätte Goldener Stern Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldener Stern in Ehrenberg (Rhön) Deutsch
4.6 410 5
Eisenacher Straße 48 Ehrenberg (Rhön) Hessen 36115
06683 287

Deutsche Restaurants in Ehrenberg (Rhön)

Gaststätte Goldener Stern in Ehrenberg (Rhön) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldener Stern:

Gaststätte Goldener Stern
Eisenacher Straße 48
36115 Ehrenberg (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldener Stern

Telefon: 06683 287
Webseite: https://www.goldener-stern-rhoen.de/
E-Mail: goldener-stern-seiferts@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Goldener Stern:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Goldener Stern:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Goldener Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gute und reichhaltige Mahlzeit. Gänsebrust vom feinsten. Die Portionsgröße war enorm. Geschmacklich auch sehr gut. Kann man empfehlen. Der Service war auch gut. Der Raum leider etwas schlicht und dazu noch stickig

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein Kleinod: klar ist die Einrichtung weder modern, noch neu. Das erwarte ich in so einem "Dorfgasthof" aber auch gar nicht. Die Gerichte hatte ich allerdings in der überzeugenden Qualität auch gar nicht erwartet und war sowas von überrascht: richtig gut! Der Laden war rappelvoll und trotzdem kam alles zügig und war wirklich lecker! Die Suppen waren toll, die Salate auch ganz gut (das Dressing war nicht so ganz mein Geschmack, aber das ist kann ja auch nicht immer passen) und die Hauptgänge super! Dazu die freundliche, aufmerksame Bedienung und die mehr als zivilen Preise, da muss man volle Punktzahl vergeben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen ist erste Klasse zu einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber sehr gepflegt. Eine absolut empfehlenswerte Adresse in der Rhön! Ein tolles familiengeführtes Hotel! Wir kommen bestimmt wieder. Einzig die Brötchen und Brotauswahl beim Frühstück könnte besser sein. Die Brötchen sind schon arg trocken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten sicherheitshalber einen Tisch reserviert, hätten auch noch einen Platz ohne Reservierung bekommen. Der wäre dann aber im mittleren Bereich oder im Saal gewesen. Das gut bürgerliche Essen wurde uns zügig kredenzt. Ordentliche Portionen und richtig lecker. Geht lieber hungrig hin! Natürlich gab's auch lecker gekühlte Getränke. Das ganze Paket zu fairen Preisen! (Bei meinem Besuch hat die Karte vor Ort leicht von Der im Internet abgewichen. War aber im Rahmen.) Das war bestimmt nicht der letzte Besuch...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Wir waren zwei mal dort. Das gute Essen und die aufmerksame Bedienung scheint da normal zu sein. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Gaststätte Goldener Stern:



Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenberg (Rhön)