Lisas Welt, Gasthaus & Pension Tisch reservieren - Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension in Ehrenberg (Rhön) regional
4.3 5 5
Tanner Straße 18 Ehrenberg (Rhön) Hessen 36115
06683 250

Tisch reservieren - Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension in Ehrenberg (Rhön)

Reservierungs-System kaufen:

Lisas Welt, Gasthaus & Pension hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:

Lisas Welt, Gasthaus & Pension
Tanner Straße 18
36115 Ehrenberg (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension

Telefon: 06683 250
Webseite: http://lisas-welt.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonathan Staiger von Sonntag, 27.05.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche Pension. Lisa und ihr Mann sind sehr freundlich. Wir haben auch Tips für Ausflüge bekommen. Insbesondere das hervorragende Essen ist uns im Gedächtnis geblieben.

Bewertung von Sumse Vee von Donnerstag, 17.05.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist aufmerksam und sehr herzlich

Bewertung von Franzi T von Sonntag, 22.04.2018 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2017 mit einer größeren Gruppe dort. Uns hat es dort gut gefallen, die Gastgeber sind sehr nett und ausgesprochen kinderfreundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, sauber, relativ neu renoviert und hatte alles, was man brauchte, sogar Außenjalousien, inkl. W-Lan. Wer geräuschempflindlich ist, könnte ein Problem mit der Hauptstraße haben. Das Essen war gut und üppig, mir aber auf Dauer zu viel und zu fettig - das vertrag ich persönlich nicht gut. Das Frühstück war okay. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt hinter dem Haus. Einen Punkt muss ich abziehen, da die Gastgeberin uns immer wieder gesagt hat, wie unzufrieden sie darüber war, dass jemand aus persönlichen Gründen von unserer Gruppe abgesagt hat. Das ist nicht mein Problem und wenn man es einmal sagt, kann ich damit auch noch leben, aber nicht jeden Tag und manchmal auch mehrmals. Das ist in meinen Augen unprofessionell.

Bewertung von Holger Dittrich von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Gasthaus von Lisas Welt essen. Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Balkan-Küche ist hervorragend! Die Gerichte waren sehr lecker und großzügig. Auch die Wartezeit war sehr kurz.

Bewertung von Nina von Mittwoch, 20.09.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung des Restaurants: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das Essen ganz großes Kino. Sogar die Beilagen waren Highlights. Der Service war sehr schnell und freundlich. Unser Hund durfte unter dem Tisch Platz nehmen. Besonders aufgefallen ist mir noch die Sauberkeit. Ich habe weder im Restaurant noch in den Sanitärräumen auch nur ein Körnchen Staub gefunden. Vorbildlich!

Anfahrt zum Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension: