Lisas Welt, Gasthaus & Pension Tisch reservieren - Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension in Ehrenberg (Rhön) regional
4.3 5 5
Tanner Straße 18 Ehrenberg (Rhön) Hessen 36115
06683 250

Tisch reservieren - Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension in Ehrenberg (Rhön)

Reservierungs-System kaufen:

Lisas Welt, Gasthaus & Pension hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:

Lisas Welt, Gasthaus & Pension
Tanner Straße 18
36115 Ehrenberg (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension

Telefon: 06683 250
Webseite: http://lisas-welt.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard A. Parisius von Dienstag, 02.01.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten im Rahmen eines Silvester-Kurzurlaubs das Silvester-Buffet gebucht, das im Saal des Restaurants mit ca. 55 Teilnehmern statt fand. Das um 19.30h eröffnete Buffet war recht vielseitig mit diversen Fleischsorten und Forelle, üblichen Beilagen, Gemüsen, jedoch von der Menge her für die Zahl der Gäste eher knapp bemessen. Desert kam zum Teil aus der Dose. Der Preis pro Person (55,-) enthielt auch Getränke (Wein, Bier etc., keine Spirituosen). Zum Wein ist anzumerken, dass der Weißwein aus der Flasche ausgeschenkt wurde. - Dieser war soweit nach unserem Empfinden) o.k. Der angebotene Rotwein jedoch erinnerte eher an einen "Tetrapack-Wein". Dieser wurde aus Obstsaft-Glaskannen ausgeschenkt - sicher aus gutem Grund... Mit Ausnahme des Desert's waren Fleisch, Fisch und Beilagen in Ordnung. Der Service des Bedienpersonales war ebenfalls i.O. - Da gab es nichts zu meckern. Schwach - bzw. eigentlich nicht vorhanden - war das Rahmenprogramm, das aus einer Beschallung mit sehr schlechten, alten Lautsprechern bestand, die Musik ausstrahlten, die eventuell Menschen zusagt, die ein Lebensalter von 70 + erreicht haben. Jüngere Gäste, die m.E. mehr 50% ausmachten, mussten diese Beschallung eben über sich ergehen lassen. Auch eine Anfrage beim Restaurant-Chef, ob man die Musik notfalls per Radiosender vielleicht etwas vielseitiger gestalten könne, damit sich evtl. auch die verwaiste Tanzfläche füllt, stieß nicht auf offene Ohren. Lisa's Kochkünste gehen wirklich in Ordnung, aber als Silvesterfeier konnte man dieses "Event" nicht bezeichnen. - Daran konnte auch die "auflockernde" Tombola, die zwischendurch durchgeführt wurde, nicht viel ändern. Lernt man zufällig noch ein nettes Paar am Tisch kennen, mit dem man gute und fröhliche Konversation treiben kann, ist der Abend soweit doch noch gerettet, aber die Veranstaltung selbst ist stark verbesserungsbedürftig. Ich vermute jedoch, dass ein Besuch zum Mittag- oder Abendessen an normalen Tagen sicherlich lohnenswert ist und dann vielleicht auch 4 oder 5 Sterne erzielen kann.

Bewertung von Holger Dittrich von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Gasthaus von Lisas Welt essen. Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Balkan-Küche ist hervorragend! Die Gerichte waren sehr lecker und großzügig. Auch die Wartezeit war sehr kurz.

Bewertung von Kamelia von Montag, 27.11.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer im Hotel von Lisas Welt sind erst neu und mit Liebe renoviert. Im Restaurant bei Lisa bekommt man eine bosnische und deutsche Küche serviert. Alles von frischen Zutaten und lecker

Bewertung von Axel Rüb von Sonntag, 12.11.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Zimmer, gutes Frühstück, sehr nette Wirtsleute- bestes Preis - Leistungsverhältnis. Wir konnten uns bestens erholen und können "Lisas Welt" nur weiter empfehlen

Bewertung von Nina von Mittwoch, 20.09.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung des Restaurants: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das Essen ganz großes Kino. Sogar die Beilagen waren Highlights. Der Service war sehr schnell und freundlich. Unser Hund durfte unter dem Tisch Platz nehmen. Besonders aufgefallen ist mir noch die Sauberkeit. Ich habe weder im Restaurant noch in den Sanitärräumen auch nur ein Körnchen Staub gefunden. Vorbildlich!

Anfahrt zum Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension: