Lisas Welt, Gasthaus & Pension Tisch reservieren - Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension in Ehrenberg (Rhön)
4 7
Tanner Straße 18 Ehrenberg (Rhön) Hessen 36115
06683 250

Tisch reservieren - Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension in Ehrenberg (Rhön)

Adresse:

Lisas Welt, Gasthaus & Pension
Tanner Straße 18
36115 Ehrenberg (Rhön)

Kontakt:

Telefon: 06683 250
Webseite: http://lisas-welt.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lisas Welt, Gasthaus & Pension hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mateusz Figoluszka von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage und der Preis waren der ausschlaggebend für die Buchung der Pension. Das Essen ist sehr lecker und empfehle es auch. DIn zimmer sind sauber und gut groß. Der einzige Nachteil in meinen Augen sind die viel zu dicken Bettdecken. Ich würde abereits wieder da übernachten.

Bewertung von Jessica Unsinn von Dienstag, 30.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Suche nach einer Pension für einen Familienausflug traf ich auf "Lisas Welt". Zunächst ließ sich die Organisation gut an, ich verließ mich auf die Zusage des Hausherren. Nachdem wir mit 10 Personen unterwegs sein werden, musste ich nach letzter familiärer Diskussion die vereinbarte Halbpension wieder abbuchen, was dazu führte, dass plötzlich, ohne weitere Erklärung alle Zimmer komplett abgesagt wurden. Kurz vor dem vereinbarten Termin stehe ich nun ohne Unterkunft da - aus einem absolut nicht nachvollziehbarem nichtigen Grund. Dieses Vorgehen ist äußerst unprofessionell.

Bewertung von Hans Schmidt von Montag, 24.08.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort ein paar Tage ein Doppelzimmer. Wir sind äußerst zufrieden und würden immer wieder kommen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr herzlich eingerichtet. Die Gaststätte und die Speisen haben unsere Erwartungen total erfüllt. Vor allem möchten wir den Gastwirten einen besonderes Dank aussprechen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Familie Schmidt

Bewertung von Kathi K von Sonntag, 05.07.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Gastgeber, sehr leckeres Essen. Wir haben die Speisekarte abends zweimal ausprobiert und waren von allem sehr begeistert. Da meine Oma an einem Tag Geburtstag hatte, wurde ihr sogar extra ein sogar Blumenstrauß zur Aufmerksamkeit besorgt und ein Ständchen gesungen. Schade, dass wir hier nicht übernachtet haben. Aber wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Rachael Holt von Freitag, 19.06.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The staff are lovely. Some staff dont speak good english but they try. Menus are in german but very easy to make out but they are happy to translate the menu for you. They have a bavarian soup which is amazing. The chef is bavarian and is just learning english. Its a lovely atmosphere and is like an old german pub. Highly recomend if in the area

Bewertung von Thomas Thayer von Sonntag, 15.02.2015 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War angenehm und sehr nett. Wenn ich wieder einmal in dieser Gegend bin, dann würde ich wieder dort übernachten

Bewertung von Thomas Thayer von Sonntag, 15.02.2015 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm und freundlich, hat mir gut gefallen und wenn ich wieder in dieser Gegend bin würde ich wieder dort übernachten

Adresse vom Restaurant Lisas Welt, Gasthaus & Pension