Ristorante Pizzeria Europa Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Europa in Egelsbach Pizza
4.5 285 5
Freiherr-vom-Stein-Straße 15 Egelsbach Hessen 63329
06103 9957728

Pizza in Egelsbach

Ristorante Pizzeria Europa in Egelsbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Europa:

Ristorante Pizzeria Europa
Freiherr-vom-Stein-Straße 15
63329 Egelsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Europa

Telefon: 06103 9957728
Webseite: http://ristorante-europa-egelsbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Europa:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Europa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Europa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Chef und Chefin arbeiten beide. Das gebackene Brot mit Aufstrich als Vorspeise echt top. Die Preise sind gut. Pizza ist lecker aber der Teig war bisschen zu hart. Die Lasagne hat im Februar besser geschmeckt. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rumpsteak wie immer gut Personal war aufmerksam und zuvorkommend So wie wir das gewohnt sind

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute super Service! Beste italienisch e Gerichte, sehr nette Bedienung! (Hier bedient die Chefin selber)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt tolles Restaurant. Sehr sehr leckeres Essen und aufmerksame Bedienungen. Auch der Preis passt super, da gibt man gerne Trinkgeld. Wer gut essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen trotz des fahrtweges, aus 64625, immer wieder gerne in das Restaurant :)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.02.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza hatte eine gute Größe, passend belegt, viele frische Zutaten. Die Salate gut gewürzt und abgeschmeckt. Die Calzone mit tollem Teig, aber zu viele Zwiebeln. Gratis gab es leckeres Pizzabrot. Das Schnitzel zart, aber was als Jägersoße verkauft wird, hatte mich doch gewundert. Ich fände es schön, wenn die Soße ein extra Töpfchen hätte. Nette Lieferung.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Europa:



Weitere Pizza in Egelsbach