Hotel Floren Tisch reservieren - Restaurant Hotel Floren in Edertal
3.8 5
Zur Sperrmauer 59 Edertal Hessen 34549
05623 1778

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Floren in Edertal

Adresse:

Hotel Floren
Zur Sperrmauer 59
34549 Edertal

Kontakt:

Telefon: 05623 1778
Webseite: http://www.hotel-floren.de/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Hotel Floren hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Floren

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Bergmann von Dienstag, 19.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sebastian Nickel von Mittwoch, 20.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere uneingeschränkte Empfehlung! Wir haben hier ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin verbracht und wurden sehr liebevoll und freundlich umsorgt! Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, das Essen im eigenen, dem Hotel angeschlossenen Restaurant ist sehr lecker und reichlich. Die Preise für Zimmer und Essen sind absolut in Ordnung und jeden Euro wert! Wir haben hier ein sehr schönes Wochenende verbracht, was wir ganz sicher bald wiederholen werden!

Bewertung von Reiß Klaus Peter von Montag, 07.09.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Floren war Super, saubere Zimmer,Frühstück 1a.Restaurant super. Die Besitzer vom Hotel Floren super freundlich, man erfüllt uns Gäste fast jeden Wunsch. Ich komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder.Aber um Juli und nicht mehr im September.

Bewertung von rico cnalcho von Mittwoch, 22.05.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anlässlich eines Wanderurlaubs (18 Personen) war ich 4 Tage Gast im Ederseehotel Floren. Frühstück und Abendessen hervorragend, Service sehr zuvorkommend und freundlich; auch Extra-Wünsche wurden anstandslos erfüllt. Auch die Unterkunft liess nichts zu wünschen übrig. Mai 2013

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.05.2012 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Zimmer, sowie das Frühstück ist ja ganz in Ordnung. Aber der Rest !!. Die Sanitäranlagen lassen sehr zu wünschen übrig. Viel zu kleine Waschbecken, bei man sich nicht mal Wasser zu Gesicht führen kann, ohne dass man die Hosen voll bekommt, weil das Wasser im hohen Bogen aus der viel zu niedrigen Waschbecken zurückspritzt. Die Abluft im Bad lief nicht. Wer Unkraut und Müll liebt, wenn er aus dem Fenster sieht und wer es hell am Morgen haben will, weil der Rollladen defekt sind, ist hier Gold richtig. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber das war das schlechteste Hotel in dem ich die letzten Jahrzehnte war.

Adresse vom Restaurant Hotel Floren