Restaurant Fischerhütte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerhütte in Edertal fish
4.5 5 5
Strandweg 9 Edertal Hessen 34549
05623 4177

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fischerhütte in Edertal

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fischerhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fischerhütte:

Restaurant Fischerhütte
Strandweg 9
34549 Edertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fischerhütte

Telefon: 05623 4177
Webseite: http://www.fischerhuette-edersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fischerhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fischerhütte:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fischerhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wieczorek von Dienstag, 01.05.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Immer ein kreatives und superleckeres Fischgericht auf der Karte. Auch von Lage her und draußen sitzen einfach toll. Für das Gebotene nicht teuer.

Bewertung von Karl Suck von Donnerstag, 01.03.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kenne die Fischerhütte seit Jahren, und auch jetzt wo der liebe Nico nicht mehr unter uns weilt ist die Küche gut, das Personal freundlich und das Ambiente einfach einzigartig. ... weiter so ... auf bald am See und dann von Westen mit der Fähre !

Bewertung von Martin Tills von Sonntag, 29.10.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlich ist de Bedienung ohne Frage. Wir waren mittlerweile das zweite mal dort und haben uns auch dieses Mal wieder darüber geärgert, dass das hochpreisige Essen scheinbar den Anschein von besonderer Qualität erwecken soll. Dies ist definitiv nicht der Fall. Ein Teller Spätzle mit ein paar Kürbisstücken und Cashewkernen kostet mal eben schlappe 13,50€ was maßlos übertrieben scheint, ebenso wie ein Zanderfilet, welches zu trocken und eher geschmacksneutral für etwa 19.-€ daher kommt. Ich glaube wir essen demnächst nicht mehr hier. Aber die Aussicht auf den See war ganz schön.

Bewertung von Marius G. von Freitag, 20.10.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und liegt wunderschön am Edersee. Die Außenterrasse ist schön gestaltet und bietet auch im Sommer genug Schatten durch ein Blätterdach von Bäumen. Der Service machte bei unserem Besuch einen gestressten aber immer freundlichen Eindruck. Die Speisen waren von guter und frischer Qualität. Die Soßen und Beilagen waren durchweg selber gemacht. Es gab hierbei nichts zu beanstanden und am Tisch waren alle zufrieden. Was ein absolutes No-Go ist und mich auch zu dem Punkteabzug bewegt hat, ist die Tatsache, dass bei der Essensbestellung mitgeteilt wurde, dass diverse Speisen und Getränke nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Die Tatsache, dass die restlichen Speisen von guter bis sehr guter Qualität waren, lässt mich von einer Drei-Punkte-Bewertung absehen. Der nächste Besuch wird zeigen, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelte.

Bewertung von Maria Sieber von Dienstag, 25.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, frische Küche. Freundliches Personal. Es lohnt allerdings vorher zu reservieren, gerade in der Hochsaison Sommer, damit man den herrlichen Ausblick draußen genießen kann

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fischerhütte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Edertal