Loghouse Tisch reservieren - Restaurant Loghouse in Edertal regional
2.2 7 5
Randstraße 4 Edertal Hessen 34549
05623 2970

Tisch reservieren - Restaurant Loghouse in Edertal

Reservierung:

Loghouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Loghouse:

Loghouse
Randstraße 4
34549 Edertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Loghouse

Telefon: 05623 2970
Webseite: http://terrassenhotel-edersee.de/

Speisen im Restaurant Loghouse:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Loghouse:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Loghouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Loghouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Loghouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Loghouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Müller von Dienstag, 25.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Eindruck.... wussten nicht ob geöffnet oder nicht ... überall dunkel... war aber doch auf... Ambiente war ganz schön bis auf die dunkelheit... Bedienung war nett und aufmerksam... haben Schnitzel für 4 Personen bestellt.. Wartezeit knapp über eine halbe Stunde.. war ok... das Essen war allerdings untere Frittenbuden Qualität.. Soße Geschmacksrichtung Fix Soßen Binder... dick und klumpig.. Schnitzel zäh und trocken.. die Fritten waren allerdings prima... der Beilagensalat frisch aber bitter.. ich bin froh das ich kein Steak (200g) für 23 euro bestellt habe... na ja mit ein paar Getränken waren wir dann auch bei 85 euro... Fazit tolle Lokation bitte arbeitet an der Qualität... öffters mal eigenes Essen probieren...

Bewertung von Cornelia Bermel von Dienstag, 18.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit aufs essen mindestens 1.30 Stunde. Danach ist der Hunger groß. Essen ganz ok. Bratkartoffeln zu salzig. Es sollten weitere Köche oder schnellere eingestellt werden. Frust lädt sich beim Kellner ab. Der einen ordentlichen Job macht. Für mich erste und letzte Mal. Gruppen sollten hier nicht anhalten, sonst ist der Tag um, bevor das essen da ist.

Bewertung von Tobias Rosandic von Samstag, 11.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was bitte ist das? Man könnte ja fast von Betrug reden. Auf großen Werbeflächen wird für ein Rodeo Steakhouse geworben. Man hält an und freut sich auf eine tolle Steakauswahl. Dann schaut man in die Karte und weiß nicht ob man vor lachen vom Stuhl kippen oder stinksauer den Laden verlassen soll. Das was dort an Steaks angeboten wird bekomme ich in jedem deutschen Dorf-Restaurant. Anstatt eine Auswahl div. Steak-Cuts wie Porterhouse, Rip-Eye oder T-Bone gibt es schnödes Rumpsteak mit Pfefferrahm Soße und co. Sowas isst vllt. meine Oma, wer aber mit dem Logo "Rodeo Steakhouse" sollte sich schon ne ganze Ecke mehr einfallen lassen!

Bewertung von Eugen Klipan von Mittwoch, 08.06.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider muss man mindestens einen Stern vergeben.. verdient ist der nicht. Über eine Stunde aufs essen gewartet. Die hälfte der Tische als Reserviert gekennzeichnet, die trotz über zwei Stunden Aufenthalt nicht besetzt wurden. Viel Personal, von dem sich keins zu den Kunden bewegt. Essen war für die Tonne. 25 Euro Steak wurde statt medium Roh geliefert. Salat welk und in Soße ertrunken. Bei Hinweisen auf Probleme unfreundliche Reaktion. Reine Touristen Abzocke und schlecht für das Erholungsgebiet. Nicht zu Empfehlen.

Bewertung von Oskar Lorey von Montag, 28.03.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kotz wir waren grade da 10 min später kotzt ne Freundin ausm auto vom eiskafee wird einem total schlecht service ist der letzte scheiß Streuselkuchen schmeckt nach faulen Lakritz also never ever go to this

Bewertung von Marcel Stechno von Mittwoch, 08.08.2012 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Resteruant ist wirklich zu empfählen. Des Frühstück ist groß für 11€ hat man ein riesiges Buffet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.03.2009 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

a real hidden gem, excellent, friendly staff and a fantastic restaurant. i would certainly recommend this to anyone thinking of visiting the area.

Anfahrt zum Restaurant Loghouse: