Gasthaus Engel Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Engel in Edermünde Deutsch
4.2 193 5
Steinweg 10 Edermünde Hessen 34295
05665 5859

Deutsche Restaurants in Edermünde

Gasthaus Engel in Edermünde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Engel:

Gasthaus Engel
Steinweg 10
34295 Edermünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Engel

Telefon: 05665 5859
Webseite: http://www.gasthausengel.eu/
E-Mail: mail@gasthaus-werner.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Engel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Engel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Dorfgaststätte. Das Essen ist gut und reichlich. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist typisch 80er. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man bekommt, was man bezahlt. Ich war eine Woche dort und habe mich ausreichend vorher informiert. Das Haus selbst ist sehr alt, das hat für mich sogar einen positiven Flair. Es knarzt der Boden und das Bett, beim Alter des Hauses kein Wunder. Positiv war das Thema Bett, das war richtig gut. Es gibt zwar Zimmer mit eigenem Bad, die günstigsten haben ein Etagenbad. Zwei Dinge haben mich gestört: 1. Das Waschbecken ist winzig, ich glaube kaum, dass es kleinere gibt. 2. Die Dusche ist ausreichend groß, leider war eine der beiden Schiebetüren kaputt. Das bedeutet, dass man immer vorsichtig die ganze Tür in die richtige Position schieben musste. Ich hoffe das wurde inzwischen repariert. Die Mitarbeiter sind unheimlich nett, das Essen hat mir am Abend auch geschmeckt. Mein Zimmer war sauber, leider gab es erst ab 8:00 Uhr Frühstück, da war ich aber schon längst in der Arbeit. WLan habe ich kaum gefunden, sicherlich der Lage geschuldet ist es leider auch nicht besonders schnell. Alles in Allem: wäre da nicht die defekte Duschtür, dann würde ich es als richtig günstige Unterkunft ohne viel Komfort empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War soweit alles top, leckeres und gutes Essen im Gasthaus, angemessene Portionen zu passenden Preisen und viele tolle Aktivitäten, wie Flipper und Dart etc. werden angeboten. Hatten ein modernes Zimmer, nur gab es leider weder Kleiderhaken noch Bügel, außerdem fehlte in der Nachttischlampe eine funktionierende Birne und im Badezimmer war noch Zahnpasta an der Duschkabinentüre. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Beim Frühstück fehlte uns zum Kaffee nur für jeden ein Glas Wasser. Wir empfehlen gerne weiter und würden wieder buchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gastwirtschaft, vor allem innen schön groß und geräumig . Bedienung sehr , sehr freundlich , auch sehr gastfreundlich . Hat gut dafür gesorgt , dass man immer was zum trinken hatte . Es gab auch warmes zum Essen, was sehr lecker angerichtet ist . Das Auge isst mit .

Anfahrt zu Gasthaus Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Edermünde