Da Nandha Tisch reservieren - Restaurant Da Nandha in Echzell italian
4.2 5 5
Biedrichsgasse 18 Echzell Hessen 61209
06008 7587

Tisch reservieren - Restaurant Da Nandha in Echzell

Reservierung:

Da Nandha hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Nandha:

Da Nandha
Biedrichsgasse 18
61209 Echzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Nandha

Telefon: 06008 7587
Webseite: http://www.adria-echzell.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Nandha:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Nandha:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Nandha:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Rauschmann von Samstag, 30.12.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza im Umkreis von 50 km. Auch die anderen Speisen sind sehr lecker. Bestellen nur noch dort.

Bewertung von Carolin Koch von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen den Geschmack ist nichts zu sagen. Die Pizza ist immer mehr als durchschnittlich gut. Leider, wie viele hier schreiben für den schnellen Hunger(zumindest bei Lieferungen) absolut nicht zu empfehlen, Lieferungen unter einer Stunde höchst selten. Aber neulich wurde es mit über 2 Stunden auf die Spitze getrieben. (Bei Bestellung die übliche Aussage 45 Minuten) Da bringt auch der gute Geschmack wenig.

Bewertung von MrPlymouthLaser von Montag, 31.07.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kirche muss schon im Dorf gelassen werden: Anreise aus Wiesbaden oder Bad Homburg? Das lässt mich zweifeln. Sehr nette Bedienung bzw. das Personal allgemein. So fühlten wir uns trotz eindeutigem und unübersehbarem “Kneipenfeeling“ dennoch wohl. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sich auch ein Stammgast ein ordentlicheres WC wünschen würde. Charme ist für die Einen die eine Seite der Medaille und trotzdem geht das “Pizzaeck“ für mich nicht über einen Lieferdienst hinaus. Die Möglichkeiten an einem Tisch sitzend zu essen sind selbst für zwei Personen außerhalb des Raucherraumes eigentlich fast nicht vorhanden. Wenn das Konzept so im Ort funktionieren kann, dann freue ich mich aber über jeden Angestellten, welcher dort immerhin eine bezahlte Arbeit findet. Schließlich darf auch nicht vergessen werden, dass es sich hier doch um eine sehr ländliche Gegend handelt. Aus diesen Gründen meine sehr faire Bewertung von drei Sternen.

Bewertung von Imod Klaf von Samstag, 29.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den schnellen Hunger am Abend zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und die Pizza war gut und günstig. Nur beschränkte Sitzmoglichkeiten, ist eher ein Lieferservice.

Bewertung von Dana Lemke von Freitag, 02.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super Pizza und Salate, kommen extra aus Bad Homburg. Macht weiter so. Und das Rahmschnitzel erst, super super lecker. Da lohnt sich der Weg.

Anfahrt zum Restaurant Da Nandha: