Wäller Hütte Tisch reservieren - Restaurant Wäller Hütte in Driedorf regional
4.4 5 5
Zur Hassel 24 Driedorf Hessen 35759
02775 577709

Tisch reservieren - Restaurant Wäller Hütte in Driedorf

Reservierungs-System kaufen:

Wäller Hütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wäller Hütte:

Wäller Hütte
Zur Hassel 24
35759 Driedorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wäller Hütte

Telefon: 02775 577709
Webseite: http://wäller-hütte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wäller Hütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wäller Hütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wäller Hütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Mellinghoff von Freitag, 30.03.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und klasse Leute! Super schöne Location!

Bewertung von Thomas Klaas von Donnerstag, 18.01.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gemütliche "Hütte" mit netter Bedienung und echt guten Gerichten!!! immerwieder gerne

Bewertung von Alexander Schmidt von Freitag, 03.11.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser letzter Besuch war etwas enttäuschend. Nicht, weil es uns nicht geschmeckt hat (vielleicht hatte der Koch einen Ausrutscher), sondern, wie die Chefin damit umgegangen ist, als wir ehrlich antworteten...

Bewertung von Hartmut Wuertz von Sonntag, 24.09.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mit meiner insges. dreiköpfigen Familie einen Tisch für Sonntagmittag 13.30 Uhr bestellt. Da durchgehend warme Küche angeboten wurde, konnten wir nach einer längeren Wanderung uns dort bei einem guten Essen und kühlen Getränken erholen. Das dachten wir. Zu dem Zeitpunkt befand sich dort en Porschefanclub, der bereits gegessen hatte und auf die Bezahlung wartete. Der uns angedachte Tische Nr. 8, war durch andere Personen besetzt. Ein Schild reserviert, Fehlanzeige. Wir wurden dann an Tisch 3 geleitet, an dem man uns über 40 Minuten allein sitzen lies. Obwohl drei Bedienungen im Raum unterwegs waren und der Porscheclub kein Essen und keine Getränke mehr geordert hatte, kam man nicht auf die Idee uns zwischendurch nach einem Getränk zu fragen. Bei der Bestellung stellte sich dann zusätzlich heraus, dass einige Zutaten nicht mehr bestellbar waren, da ausgegangen und dies obwohl mit durchgehend warmer Küche geworben wurde. Die Porschefahrer wurden vor dem Restaurant durch den Inhaber noch hofiert und mit Handschlag sowie einem Gläschen Schnaps verabschiedet. Diese Gäste kamen aus ganz Deutschland, wie man den Kennzeichen entnehmen konnte. Wir aus Herborn. Unwahrscheinlich ist, dass der Wirt einen dieser Fahrer nochmals als Gast sehen wird. Uns aber, obwohl wir aus der Nachbarschaft und viel unterwegs sind, aber nicht mehr. 40 Minuten, nochmals 40 Minuten auf die Bestellung eines Getränks zu arten. Nein Danke. Gastfreundliches Verhalten geht definitiv anders.

Bewertung von Frank G von Dienstag, 08.08.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Essen super klasse. Als wir da waren, war dort eine Wahlveranstaltung. Mit Gesang. Die Stimmung war klasse, wir hatten viel Spaß. Und kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Wäller Hütte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Driedorf