El Castillo Tisch reservieren - Restaurant El Castillo in Dreieich
4.2 12
Fahrgasse 52 Dreieich Hessen 63303
06103 9886643

Tisch reservieren - Restaurant El Castillo in Dreieich

Adresse:

El Castillo
Fahrgasse 52
63303 Dreieich

Kontakt:

Telefon: 06103 9886643
Webseite: http://www.elcastillo-dreieich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

El Castillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Castillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenni K von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Location und sehr nette Bedienung :)

Bewertung von Dorothee Schöne von Dienstag, 07.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, sehr nette Bedienung, das Essen ist sehr lecker und das Ambiente stimmt auf den Punkt.

Bewertung von Giorgio Luzzi von Dienstag, 07.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind so gegen 20 uhr aufgetaucht und es war nicht viel los! Haben 10 min gewartet bis jemand uns die speisekarte gebracht hat obwohl die Bedienung zeit hatte sich mit ein paar das direkt an der Theke war sich zu unterhalten! Getränke kamen recht schnell, hatten 1L Sangria bestellt und eine große flasche Wasser! Die gläßer wurden auf den Tisch geknallt , Sangria war warm , höchstens 2 Eiswürfenl drinne! Dann kamen die vorspeisen ! Oktapus sehr gut, Sarano schinken sah aus wie als hätten wir irgendwelche reste bekommen! Kein Besteck und keine Tellern bekommen! Erst nach der nachfrage ob wir besteck haben konnten bekamen wir von der kellnerin den Grug vom nebentisch wo gerade ne familie mit kinder bezahlt und gegangen war und die Kids mit dem besteck gespielt hatten! Dann kam der Hohepunkt des abens "die Paelia" . Eine reine Katastrophe, der reis noch hart, der Fisch hat säuerlich geschmeckt , die garnelen waren an der seite Grau! Die Hälfte der Pfanne haben wir nicht angerührt und die andere Hälfte war in unsere Tellern verteilt! Die Bedienung kam zu uns und fragte ob alles ok sei, darauf hin antwortete ich das es nicht schmeckt und das der fisch nicht gut sei! Darauf hin nahm die Bedienung alles mit in die Küche! Wir warteten so 15 min und es passierte nichts! Darauf hin verlangte ich die Rechnung die innerhalb 1 min kam! 63€ bezahlt ohne irgend ein kommentar von der bediehnung die auch kein trinkgeld bekam! Jetzt wollten wir nur noch schnell raus und woanders was essen gehen! Schade denn wir konnten uns sehr gut vorstellen im sommer bei schönen Wetter öfters den super außerbereich zu nutzen aber leider wird uns und unsere freunde das El Castillo nie wieder sehen!

Bewertung von Heinz Matthes von Freitag, 03.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tappas und hausgemachter Sangria.

Bewertung von Anna Lena Osthoff von Freitag, 17.02.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, der Service jedoch eher merkwürdig, wir wurden im Prinzip vor die Tür gekehrt, (um 20.30 Uhr)

Bewertung von Jeremy Bennett von Sonntag, 08.01.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good sangria, but the food wasn't great

Bewertung von Leonie Blacha von Sonntag, 13.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen tollen Sonntagnachmittag dort erlebt. Die Tapas sind klasse und das Ambiente in der alten Burg von Dreieichenhain ist super.

Bewertung von Graf Pittler von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolle spanische Abende

Bewertung von Louis Holschneider von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von tommy K. von Sonntag, 24.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service,Essen hervorragend. Jederzeit wieder. Weiter so.

Bewertung von Heiko Maaß von Sonntag, 08.12.2013 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Burgbeiz unsere Hochzeit gefeiert. Ambiente, Essen und Service waren sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.05.2012 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant El Castillo