Restaurant Alt Sprendlingen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Sprendlingen in Dreieich
4.1 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 11 Dreieich Hessen 63303
06103 8048444

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Sprendlingen in Dreieich

Adresse:

Restaurant Alt Sprendlingen
Wilhelm-Leuschner-Straße 11
63303 Dreieich

Kontakt:

Telefon: 06103 8048444
Webseite: http://www.altsprendlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Alt Sprendlingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alt Sprendlingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Ruschmann von Donnerstag, 06.11.2014 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Essen hervorragend! Preis-Leistung stimmt! Nur zu empfehlen! Ich war direkt zwei Tage hinter einander dort zu Gast und würde jederzeit wieder vorbei schauen, sobald ich wieder in der Nähe bin!

Bewertung von Fabian Beyer von Donnerstag, 04.09.2014 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, nett und lecker

Bewertung von Coern1974 von Mittwoch, 27.08.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zur viert an einem Mittwoch zum Mittagessen dort. Wir saßen draußen und es hat schon ein wenig gedauert bis jemand rauskam und die Getränkebestellungen entgegengenommen hat, aber das war noch absolut im Rahmen. Nachdem wir dann allerdings unsere Bestellungen fürs Essen aufgegeben hatten dauerte es wirklich lange bis wir unser Essen bekommen haben, und dass obwohl nicht wirklich viel im Restaurant los war und obwohl die Gerichte allesamt nicht wirklich aufwändig waren (Geschnetzeltes mit Rösti (von der Saison-Karte), Schnitzel mit Pommes, Kinderteller, und ein Cesar-Salat). Das Essen war nicht wirklich schlecht, aber auch echt nicht toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat ganz klar nicht gestimmt. Das Essen war viel zu teuer für das was man qualitativ dafür bekommen hat und die Portionen waren zudem tendenziell auch recht überschaubar. Grundsätzlich fehlte an allen Gerichten Salz und auch geschmacklich war das Essen kein Highlight. Außer mit Knoblauch war das Essen kaum gewürzt und dementsprechend etwas fade im Geschmack. Zudem war die Soße des Geschnetzelten nicht schön sämig, wie sie sein sollte, sondern relativ wässrig. Den Nachtisch haben wir uns deshalb lieber gespart und sind stattdessen in eine Eisdiele gegangen. Unser letzter Besuch in dem Restaurant war wohl im Winter 2010 und schon da waren wir vom Essen enttäuscht, hatten aber gehofft, dass es vielleicht nur ein schlechter Tag der Küche war, was sich jetzt leider nicht bestätigt hat. Denn bei vorherigen Besuchen waren wir mit dem dem Essen immer sehr zufrieden gewesen. Abschließend bleibt der Fairness halber festzuhalten, dass der Service freundlich war. Dennoch werden wir nicht wiederkommen.

Bewertung von Mir Vir von Montag, 17.02.2014 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich ... sauber. ... einfache aber gute Küche

Bewertung von Chris Mlynek von Donnerstag, 20.06.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell, lecker

Adresse vom Restaurant Restaurant Alt Sprendlingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dreieich