XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen Tisch reservieren - Restaurant XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen in Dreieich
3.4 5
Voltastraße 5 Dreieich Hessen 63303
06103 931300

Tisch reservieren - Restaurant XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen in Dreieich

Adresse:

XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen
Voltastraße 5
63303 Dreieich

Kontakt:

Telefon: 06103 931300
Webseite: http://www.xxxlshop.de/filiale/xxxl-mann-mobilia-d

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–17:30 Uhr
Dienstag: 10:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–17:30 Uhr
Samstag: 10:00–17:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samison Sam von Donnerstag, 03.12.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte Möbel auf raten kaufen, es hieß wir werden das überprüfen ob Sie Kredit würdig sind, Ein Tag Später hat man mich angerufen und gesagt das es in Ordnung geht aber dafür musste ich eine Anzahlung von 1800 Euro. Ich war damit nicht einverstanden weil ich niemals die Summe auf einmahl bezahlen kann, daher habe ich die Bestellung Storniert. 2 Wochen Später bekomme ich eine Rechnung von genau 1800 Euro, denke mir nichts dabei, 2 weitere Wochen eine Rechnung mit 1800 Euro und 4 Euro Mahngebühr, darauf ruf ich die Filiale an und beschwere mich das ich die Möbel Storniert habe, die Filiale sagen das ist nicht für die Möbel sondern für die Stornierung, und die Kosten für die Beratung sei, das ist 25% der gesammt kosten der Möbel. Die Möbel sind nicht ausgeliefert oder extra nach Massen angefertigt. Mahnbrief und Rechnung sind jetzt beim Anwalt. Danke

Bewertung von Björn B. von Dienstag, 05.05.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicewüste Deutschland. Erst warten wie in nem schlechten Western, weit und breit Niemand. Fehlte nur noch, dass die Strohballen vom Luftzug durchgewirbelt werden. Am Telefon wurde mir avisiert, dass das gewünschte Produkt da ist, was dann natürlich nicht der Fall war. Der Weg war umsonst. Überhöhte Preise, unqualifizierte Beratung, reißerische Verkäufer. Das Möbelhaus selbst ist okay, aber deutlich in die Jahre gekommen. Kann ich Niemanden empfehlen.

Bewertung von Juan Garcia von Sonntag, 01.03.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklicher service. Und mit anderen Möbelhauser verglichen teuer. Ich hatte mein Sofa am 21 Oktober gekauft. Hätte am 17 Januar geliefert werden müssen. Viele anrufe und Nerven danach, würde mir gesagt, das Sofa sei in Verarbeitung und würde am 21 Februar geliefert. Ich erhielt eine Bestätigung der Lieferung. Ein Tag davor, würde mir gesagt, das Sofa sei verloren gegangen und ich müsste neu bestellen und 9 Wochen warten! Schweinerei. Und sie boten mir lediglich 100 Euro Nachlass. Nicht mal in dem Fall kulant gewesen. Mein Rat: nichts in diesem Laden kaufen. Der Kaufvertrag habe ich storniert, auf meine Anzahlung warte ich noch!

Bewertung von Agnes Dzwonek von Montag, 08.12.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe Service! Die Mitarbeiter haben definitiv Ihren Beruf verfehlt. Ich habe Couch & ausziehbaren Esstisch in Dreieich bestellt (genau am 21. Oktober) und wollte es in Essen abholen. Laut der Verkäuferin kein Problem, es wären beide Sachen auf Lager. Bei dem Esstisch (ausgestellt in den Verkaufsräumen) hat die Platte in der Mitte gefehlt. Wir haben mehrmals gefragt ob diese wenn nicht benötigt irgendwo verstaut werden muss, dann meinte die Verkäuferin (Frau Becher): nein, natürlich nicht, die würde nur bei der Ausstellung fehlen, aber normalerweise wird die Platte in den Tisch integriert. Wie es sich herausgestellt hat (nach dem wir die Ware bei uns Zuhause aufgebaut haben) war das eine Lüge. Nun geht es weiter mit der Abholung. In Essen angekommen hieß es: 1. Die Ware muss in Oberhausen abgeholt werden (also nicht wie bestellt in Essen). 2. Das Sofa ist noch gar nicht auf Lager (sollte aber laut der Verkäuferin Frau Becher da sein). Also wie schon meine Vorredner schreiben: es wird gelogen was das Zeug hält! Nun haben wir den 08.12 und ich habe immer noch kein Sofa da. Zwischenzeitlich habe ich eine SMS erhalten dass diese abholbereit wäre. Wie es sich gerade herausgestellt hat, ist der Tisch abholbereit, den ich jedoch schon vor paar Wochen abgeholt habe. Nun heißt es warten, warten, warten. Ob wir das Sofa rechtzeitig zur Weihnachten erhalten, bleibt erst mal fraglich. Mein Fazit: ist die Ware nicht auf Lager und ich kann diese nicht direkt mitnehmen dann würde ich auch wenn es bisschen teurer wird lieber woanders kaufen, wo ich auch gut beraten werde und nicht angelogen werde.

Bewertung von Tan Min von Donnerstag, 31.05.2012 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muss die Rechnung achten! Schon 2 mal falsch gerechnet!

Adresse vom Restaurant XXXL Mobilia Restaurant Dreieich-Sprendlingen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dreieich