Grillrestaurant Kneshecke Tisch reservieren - Restaurant Grillrestaurant Kneshecke in Dipperz grill
4.6 5 5
Knesheckenweg 7 Dipperz Hessen 36160
06657 8525

Tisch reservieren - Restaurant Grillrestaurant Kneshecke in Dipperz

Reservierung:

Grillrestaurant Kneshecke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grillrestaurant Kneshecke:

Grillrestaurant Kneshecke
Knesheckenweg 7
36160 Dipperz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grillrestaurant Kneshecke

Telefon: 06657 8525
Webseite: http://www.kneshecke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grillrestaurant Kneshecke:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grillrestaurant Kneshecke:


Bewertungen vom Restaurant Grillrestaurant Kneshecke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hahn von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor Silvester nochmal da und es war wie früher richtig gutes Essen und das Personal wurde auch aufgestockt. Alles ging richtig schnell wobei ich auch mit warten kein problem habe. Der Rhön Schlamm war wieder der pure Genuss und die gegrillten Rippchen waren Butter weich so wie man es von früher her kannte. Da kommt man gerne wieder öfters zum Essen!

Bewertung von R B von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca. 20 Jahren das letzte mal und heute wieder. Davon geträumt hatte ich öfter. Leute, geht hin und esst Leiterchen mit Rhönschlamm. Der Wahnsinn! Und das seit Jahrzehnten. Team Kneshecke: macht bitte weiter so. Bei mir wird es nicht mehr so lange dauern. Danke!

Bewertung von Ulfert Saathoff von Freitag, 22.12.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Ausflugsrestaurant mit rustikalem Stil und fleischdominierter Speisekarte. Essen war okay, Bedienung sehr freundlich, aber etwas verplant. Atmosphäre angemessen.

Bewertung von Markus Groenen von Montag, 13.11.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nur zu empfehlen. Auch das Ambiente ist klasse. Top. Drei ausgewachsene Männer sind gut satt geworden. Steht auf jeden Fall auf der Liste meiner Top-Lokale.

Bewertung von Gerhard Pranzl von Sonntag, 05.11.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, super Aussicht und viel Platz, innen wie auch außen, schöne Ausstattung und große Auswahl. Sonntag Mittag Fleisch Büfett, 7 Sorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit verschiedenen Beilagen zur Auswahl, schmeckt super. Wird eine Zeit dauern bis wir die Speisekarte durch haben. Am 25.11. Ist Weihnachtsmarkt da gehen wir bei diesem tollen Programm auf jeden Fall hin.

Anfahrt zum Restaurant Grillrestaurant Kneshecke: