Grillrestaurant Kneshecke Tisch reservieren - Restaurant Grillrestaurant Kneshecke in Dipperz
4.5 17
Knesheckenweg 7 Dipperz Hessen 36160
06657 8525

Tisch reservieren - Restaurant Grillrestaurant Kneshecke in Dipperz

Adresse:

Grillrestaurant Kneshecke
Knesheckenweg 7
36160 Dipperz

Kontakt:

Telefon: 06657 8525
Webseite: http://www.kneshecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grillrestaurant Kneshecke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grillrestaurant Kneshecke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Hoppe von Sonntag, 20.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Grillrestaurant Kneshecke wird seinem Namen mehr als gerecht - hier wird alles auf einen offenen Holzkohlegrill zubereitet. Für Vegaterier wird aber auch einiges geboten, generell eine sehr runde Sachen mit regionalem Flair.

Bewertung von Werner Nowak von Freitag, 28.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Es gibt IMMER Menschen die das Salz in der Suppe suchen!! Siehe Herr Happ!Fahre seit 25 Jahren dort hin,IMMER Klasse.

Bewertung von Manuel Stey von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS Grillrestaurant der Region. Unbedingt die Leiterchen mit Rhönschlamm probieren. Auch das Ambiente rundherum (See etc.) kann sich sehen lassen.

Bewertung von Lothar Jestädt von Montag, 26.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Restaurant, gutes vom Grill und vom heißen Stein. Rhönschlam muss man unbedingt probieren. Im Sommer kann es vorkommen das die Fliegen etwas lästig werden

Bewertung von Wolfram Liermann von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grill Restaurant mit sehr schönem Ambiente und leckeren Grillspezialitäten.

Bewertung von Jasmina Pfeifer von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist zu fast immer super lecker, das Servicepersonal wirkt leider häufig sehr gestresst und ist recht "ruppig".

Bewertung von Thimo Happ von Sonntag, 31.07.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute dort gewesen um Leiterchen zu essen, statt zu sagen es dauert einen Moment, gab es alte, furztrockene und verbrannte Leiterchen die wohl schon länger am Grill lagen dazu Pommes die vermutlich auch schon etwas länger auf ihre Bestimmung warteten und nur noch lauwarm waren... Schade eigentlich

Bewertung von Gabe Krabbe von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens gut, aber wenn viel Betrieb ist, merkt man den Personal die Hektik an - das Essen salzig, die Aperitifs zum Hauptgericht serviert, dann komplett ignoriert... Naja. Gut, aber viel Potential.

Bewertung von Andreas Grimm von Montag, 11.07.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegene Gaststätte . Für Steak Liebhaber umbedingt zu empfehlen

Bewertung von Harry Morasch von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt ganz ok, ist aber ziemlich teuer

Bewertung von Anja Höller von Samstag, 30.04.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren gestern in der Kneshecke. Ich war total begeistert. Bekannt ist das Restaurant bei mir wegen den ausgezeichneten Leiterchen, aber diesmal hat mein Mann mich zu einem Candellightdinner eingeladen. Die Einrichtung ist sehr urig und gemütlich. Daher war ich über das sehr, sehr leckere Dinner überrascht. Es könnte in keinem Fünf Sterne Restaurant besser sein. Das Personal war sehr freundliich und hat uns sehr verwöhnt. Besonders schön finde ich, das hier der Chef sich die Zeit nimmt und seine Gäste am Tisch begrüßt und mit ihnen plaudert. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Fünf Sterne.

Bewertung von Julian Sli von Montag, 08.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Bedienung, sehr freundlich und schnell. Die Speisen schmecken sehr gut. Insbesondere die Fleisch Gerichte sind Spitze! Ein Stern Abzug, da die Auswahl für Vegetarier eher dürftig ist. Auch die Salatbar besteht aus nur wenig frischem Salat. Der frische Anteil war bereits braun und abgestanden. Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Bewertung von Ulrich Wockenfuss von Sonntag, 10.01.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags Büfett. Im Sommer, Leiterchen auf Holzkohle gegrillt, im Biergarten und ein Kreuzberg Bier. Dann ist man sehr zu Frieden.

Bewertung von Diana Klahr von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Hatten heute unsere Weihnschtsfeier in diesem Restaurant. Ich war so enttäuscht vom Chef und von seiner Bedienung. Unterste Schublade. Vom Chef selbst kam der Spruch "wir sind als Gäste nicht mehr willkommen " Essen war gut aber mit der freundfreundlichkeit ist es weit hin. Es war das letzte mal. UDanke

Bewertung von Andreas. H von Freitag, 04.12.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist Okay, Rhönschlamm Super...!Sehr sehr unfreundliches Personal !!!!!!!!!! Das Servicepersonal in der Kneshecke, ist ne Katastrophe! War Früher sehr oft da gewesen! Überzeugen sich einfach selbst! Bin überzeugt, sie werden es bestätigen!

Bewertung von Harry Morasch von Freitag, 10.07.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu teuer

Bewertung von Eva Ahnelt von Samstag, 04.04.2015 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön eingerichtet und gemütlich. Das Personal hats aber immer eilig und unter Stress . Unfreundlich. Das Fleisch, jedenfalls bei uns dünn wie Schuhsohlen und damit zäh. Nicht zu empfehlen das Lokal, trotz des guten Rufes.

Adresse vom Restaurant Grillrestaurant Kneshecke