La Piazza Restaurante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Piazza Restaurante Pizzeria in Diez Pizza
4.4 412 5
Wilhelmstraße 8 Diez Rheinland-Pfalz 65582
06432 9348560

Pizza in Diez

La Piazza Restaurante Pizzeria in Diez - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza Restaurante Pizzeria:

La Piazza Restaurante Pizzeria
Wilhelmstraße 8
65582 Diez

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza Restaurante Pizzeria

Telefon: 06432 9348560
Webseite: http://www.lapiazza-diez.de/
E-Mail: info@lapiazza-diez.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza Restaurante Pizzeria:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piazza Restaurante Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Piazza Restaurante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit der Hochzeitsgesellschaft dort gegessen und hier genügt ein Wort: Top ! Nichts, was ich vermisst hätte - Gemütliches ruhiges beisammensitzen draußen im Biergarten. Cheffe und Mitarbeiter alle sehr freundlich und auf Zack - Jedoch nicht aufdringlich. Auch wenn es nicht um die Ecke ist, bei einem Besuch bei der Schwiegermami werden wir bestimmt mal wieder auftauchen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, große Terrasse (hinten) wo man ruhig und gemütlich essen kann. Das Essen war super lecker, wir hatten verschiedene Pizzen, Nudeln und Salate, alles wirklich lecker. Zudem ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam, es wurde regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas wollen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Räumlich weitläufiges Lokal mit zwei großen Terrassen. Die sehr große Auswahl der Speisen haben einen normalen Preis, also nicht zu teuer. Dennoch sind die Portionen als reichhaltig anzusehen. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Auf den Terrassen sind viele Sonnenschirme vorhanden. Parkplätze gibt es leider nur öffentliche an der Straße. Da kann es allerdings schnell voll werden.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..sehr lecker alle waren sehr zufrieden... aber schaut selbst ???? .. 1x Schnitzel mit Spargel 1x Saltimbocca alla Romana

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag im Rahmen einer Konfirmation eingeladen und waren rundum begeistert und sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und freundlich. Man konnte A la Cart wählen und das Essen war hervorragend. ????????????☝️????????????☺️ Wir kommen auf jeden Fall wieder ????????☺️

Anfahrt zu La Piazza Restaurante Pizzeria:



Weitere Pizza in Diez