Rathausstube Tisch reservieren im Restaurant Rathausstube in Dietzhölztal Amerikanisch
4.5 94 5
Hauptstraße 83 Dietzhölztal Hessen 35716
02774 924088

Amerikanische Restaurants in Dietzhölztal

Rathausstube in Dietzhölztal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathausstube:

Rathausstube
Hauptstraße 83
35716 Dietzhölztal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathausstube

Telefon: 02774 924088
Webseite: http://www.rathaus-stube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathausstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathausstube:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Rathausstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den Lieferservice! Wir werden nicht direkt beliefert, jedoch meine Schwiegereltern. Beide sind sehr zufrieden mit dem gelieferten Essen. Die Wochenkarte ist ansprechend und sehr abwechslungsreich. Vielen herzlichen Dank. Zum Ambiete kann ich nichts sagen, da wir lediglich beliefert werden. Trotzdem 5 Sterne damit die Bewertung wirklich 5 * bekommt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundlicher Chef ????????

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau leckeres Essen und noch nie so freundliche Besitzer kennen gelernt. Da muss man Essen gehen. Ein Traum

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend waren wir in der Rathausstube zum essen. Es wurde Schnitzelbuffet angeboten. Wie immer schmeckte es hervorragend. Das Ambiente gefällt mir gut, die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Zum Bufett gehörte auch eine Nachspeise in Form von 3 verschiedenen Puddings. Am Ende des Abends wurden die Reste noch verschenkt so das unser heutiges Mittagessen noch gesichert ist. Das Ganze für gerade mal 12,50 Euro zuzüglich Getränke. Alles in allem ein gelungener Abend. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.06.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten Pizza und Nudeln. Die Pizza wurde heiß und frisch serviert. Alle Zutaten hochwertig und lecker. Selbst die Salami war wenig fettig und auch als solche zu erkennen. Die Nudeln schwammen nicht im Fett. Es werden immer kleine Vorspeisen gereicht. Der Nachtisch selbstgemacht und keine Convenience. Alles in Allem ein gutes Restaurant mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Kein Gourmet Tempel aber das hatten wir auch nicht gesucht. Ich würde wieder hingehen.

Anfahrt zu Rathausstube: