Ristorante Panorama Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Panorama in Dietzenbach italian
4.3 25 5
Jungfern-Wingert-Straße 5 Dietzenbach Hessen 63128
06074 9193120

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Panorama in Dietzenbach

Reservierung:

Ristorante Panorama hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Panorama:

Ristorante Panorama
Jungfern-Wingert-Straße 5
63128 Dietzenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Panorama

Telefon: 06074 9193120
Webseite: http://www.ristorantepanorama.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Panorama:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Panorama:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Panorama:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Panorama:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne S. von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super! Die Räumlichkeiten sind drinne etwas unglücklich aufgeteilt, aber ansonsten stimmt alles!

Bewertung von Jasmin Schütz von Sonntag, 09.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und toll angerichtetes Essen! Schöne Aussicht und exzellente Service gibt es auch dazu. Gehe dort immer wieder gerne hin!

Bewertung von Joe Moss von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, leckeres Essen..Schöne Ambience

Bewertung von Gemina Quest von Samstag, 17.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Vor allem die Fleischgerichte sind sehr lecker

Bewertung von G. von Scheibner von Dienstag, 06.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nichts Schmackhaftes und auch noch durchaus Bezahlbares findet, muss schon sehr exklusiv drauf sein. Man muss gar nicht immer angemeldet sein. Spontan Einfälle sind noch nie schief gegangen, bisher haben wir immer ein angemessenes Plätzchen gefunden, dem zuvorkommenden und sehr flexiblen Personal sei Dank. Der Service ist sehr schnell und immer sehr aufmerksam. Das ist ein Klasse Kundendienst! Man kann sich auch auf die jeweiligen Tagesempfehlungen einlassen - lecker - manchmal gibt es dadurch äußerst positive neue und bislang ungewohnte Überraschungen für Augen, Nase und Gaumen. Danke für die immer sehr freundliche Bewirtung! Wir kommen wieder! Bei gutem Wetter kann man unbedingt das Sitzen draußen auf der großzügigen Terrasse empfehlen, wird Service beleibt gleichbleibend gut und schnell. Der Blick ist von allen Plätzen SUPER! Parkplätze sind zumeist direkt vor der Tür - nur wenn die ganz 'Breiten' kommen - da kann der Betreiber ja nichts dafür - dann wird es gelegentlich etwas enger. Die Hochstraße ist ja lang genug! Und so ein kurzer Spaziergang nach Essen hat auch seine Vorteile.

Bewertung von Björn Ottsen von Samstag, 13.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen! Netter Service! Es lohnt sich!

Bewertung von Timo Hellmund von Dienstag, 09.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

*REVIEW BEZIEHT SICH AUF EHEMALIGEN BESITZER. Mittlerweile ist hier ein Italiener drin. Eigentlich ist das Essen qualitativ in Ordnung. Die Pizza, Pasta, Schnitzel und das Tiramisu, schmeckt alles gut. Die Kellner oder der Koch sind aber ziemlich verpeilt und brachten uns mehrfach Gerichte mit falschen Beilagen. Was aber GAR NICHT geht ist, über die Gäste aufgrund der eigenen Unfähigkeit öffentlich auf italienisch zu lästern. Dumm nur, wenn eine Italienerin mit am Tisch sitzt und den unprofessionellen Spruch des Kellners verstanden und gekontert hat. "Die Frau hat vergessen was sie bestellt hat" ... Ein NO GO Satz in der professionellen Gastronomie. Zumal die SG Dietzenbach immer noch die besten Pizzen der Stadt macht. Weils aber dennoch okay war, 3 Sterne.

Bewertung von Margarete Frank von Montag, 01.05.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und das Essen einfach lecker. Wir sind hier gerne zu Gast.

Bewertung von Harald Frank von Dienstag, 18.04.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und eine top Aussicht in Sommer auf Dietzenbach

Bewertung von Angelika Wagner von Samstag, 25.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht und gutes Esse, besonders die Nudeln im Parmesanrad.

Bewertung von flieger09 von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr gutes italienisches Essen. Auch die Steaks sind hervorragend..

Bewertung von Günter Hofmann von Samstag, 04.03.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen - schöne Aussicht - allerdings ist Besitzer Erdogan Fan

Bewertung von Aaron Herminghaus von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer, wirkt gemacht für obere Mittelschicht. Zahlte für eine kleine Portion Tortellini alleine 12€... Das Personal verstand deutsch erst nach mehreren Anläufen und hörte selbst bei Reservierung nicht zu. Alles 3x gesagt und dann noch immer nicht alles verstanden... Sehe stark akzentuierte Sprache.

Bewertung von Daniel Häusler von Sonntag, 05.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen

Bewertung von flieger09 von Samstag, 26.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr gutes italienisches Essen. Auch die Steaks sind hervorragend.

Bewertung von kenan yildiz von Freitag, 04.11.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nils Hellmeier von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Nispel von Dienstag, 20.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Schlieter von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist richtig gut! Wir waren eine Gruppe von 6 Personen mit Anmeldung. 18:30 Uhr waren wir dort und es schon ein enig los. Was soll ich sagen: TOP Service, richtig gutes Essen (auch wenn mein Steak (irgendwie können ital. Köche kein Rindersteak richtig zubereiten:) mal wieder komplett durchgebraten (medium bestellt) war.), tolles Ambiente und bei klarem Himmel eine mega Sicht richtig Frankfurt & Co. Da geht es definitiv noch mal hin!

Bewertung von Rouven Ashauer von Dienstag, 05.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joerg Diker von Dienstag, 09.02.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ gutes Essen (italienische Speisen) und freundliche Bedienung!

Bewertung von Ulli Vogel von Sonntag, 04.10.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Hellmund von Samstag, 31.01.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlerweile ist hier ein Italiener drin. Eigentlich ist das Essen qualitativ in Ordnung. Die Pizza, Pasta, Schnitzel und das Tiramisu, schmeckt alles gut. Die Kellner oder der Koch sind aber ziemlich verpeilt und brachten uns mehrfach Gerichte mit falschen Beilagen. Was aber GAR NICHT geht ist, über die Gäste aufgrund der eigenen Unfähigkeit öffentlich auf italienisch zu lästern. Dumm nur, wenn eine Italienerin mit am Tisch sitzt und den unprofessionellen Spruch des Kellners verstanden und gekontert hat. "Die Frau hat vergessen was sie bestellt hat" ... Ein NO GO Satz in der professionellen Gastronomie. Zumal die SG Dietzenbach immer noch die besten Pizzen der Stadt macht. Weils aber dennoch okay war, 3 Sterne.

Bewertung von Vuko Petar von Sonntag, 08.12.2013 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mira Stern von Samstag, 15.06.2013 um 03:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jugoslawische Küche. Qualität des Essens absolut mangelhaft. Uns wurde ein vergammeltes Stück Fleisch vorgesetzt, das schillerte schon grün und hat gestunken, echt richtig gesundheitsgefährdend. Die Bedienung frech, keine Wiedergutmachung. Pommes kalt, Salatsoße aus dem Eimer. Wir haben das Gesundheitsamt verständigt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Panorama: