La Lanterna Tisch reservieren - Restaurant La Lanterna in Dietzenbach
4 11
Offenthaler Straße 26 Dietzenbach Hessen 63128
06074 31627

Tisch reservieren - Restaurant La Lanterna in Dietzenbach

Adresse:

La Lanterna
Offenthaler Straße 26
63128 Dietzenbach

Kontakt:

Telefon: 06074 31627
Webseite: http://www.ristorante-la-lanterna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Lanterna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Lanterna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Südlich von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise gehoben, Portionen klein. Am Service gibts nichts auszusetzen.

Bewertung von Margarete Frank von Dienstag, 04.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Bedienung, aber leider immer viel zu voll.

Bewertung von Salam Lamkaddam von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Super Bedienung 1A jederzeit wieder. Gruß an das Team.

Bewertung von Mirko Geppert von Samstag, 24.09.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes, authetisches, italienisches Essen. Preislich sehr hoch angesiedelt,aber dafür bekommt man ein hervorragendes Menü!

Bewertung von H. Ridder von Sonntag, 05.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war total trocken und unten drunter zum größten Teil verbrannt. Das Essen meiner Frau war gut.

Bewertung von Raymond Gold von Freitag, 11.03.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder und wieder und wieder! So und nicht anders! Klasse Service!!! Jetzt sind wir -nachdem wir familiär vorwiegend Abends im La Lanterna vorstellig werden- auch im Kollegenkreis in der Mittagspause vor Ort und werden von den köstlichkeiten der italienischen Küche verwöhnt. Das alles zu Preisen die wirklich angemessen rüberkommen und an denen sich manche Fastfood Kette ein Beispiel nehmen sollte. Der Service Mittags ist schnell, sogar sehr schnell wenn man vorher anruft, denn die Pause ist schnell vorbei. Die La Lanterna Crew nimmt darauf Rücksicht, denn wir wollen ja unseren Chef oder die Kollegen in der Firma nicht über Gebühr warten lassen... Also alles in allem: TOP EMPFEHLUNG auch am Mittag!!! Weiter so!

Bewertung von Geo Lehr von Dienstag, 05.01.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze. Bereits seit vielen Jahren

Bewertung von Alex Schaaf von Freitag, 25.09.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der Umgebung! Exzellenter service und schönes ambiente.

Bewertung von Horst Droege von Sonntag, 22.03.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, mein Filet heute war sogar sehr gut, aber leider ist es sehr laut wenn es etwas voller ist und bis jetzt hat es jedesmal mit irgendetwas nicht gepasst. Mal dauert es sehr lange, mal ist die Rechnung nicht korrekt (wurde auf Nachfrage natürlich korrigiert) oder man sitzt sehr eng. Für uns eher durchschnittlich im Gesamterlebnis.

Bewertung von Timo Hellmund von Montag, 16.02.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war letzten Spätsommer an einem Samstag oder Sonntag zum Mittagstisch da und wurde leider enttäuscht. Über eine Stunde habe ich auf meine Pizza gewartet. Meine Nichte (damals 4) wurde schon müde und quengelig und hat sich dementsprechend gelangweilt. Der Gästesaal war zu diesem Zeitpunkt etwa zur Hälfte belegt. Auch wir haben lange Zeit nichts neues zum Trinken bekommen. Als die Pizza dann kam, war ich mit der Qualität nicht zufrieden. Schlecht war sie aber definitiv nicht. Andere Italiener in der Stadt (Pizzeria Steinberg, SG) sind besser, sowohl in der Bedienung, dem Tempo und der Qualität der Pizzen. Schade.

Bewertung von Ellen Petzold von Dienstag, 11.11.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des LaLanterna ist optimal. Parkplätze unkompliziert. Sommerterrasse echt südl.Flair, Appetit auf mehr (Meer) .Der Inhaber und seine Mitarbeiter geben alles. Klar gibt es Engpässe, aber dafür eine ehrliche Entschuldigung mit Gruss vom Haus in flüssiger Form! Alle Gerichte sind frisch, schmackhaft, innovativ - auf keinen Fall fad oder langweilig. Wie bella Italia mit einer super Stimmung der gesamten Bande. Weinkeller gut bestückt, die Beratung professionell und nie auf Profit aus. Man merkt es, dass man gern gesehener GAST ist. Salate und Deko alles super. Abwechslungsreich und immer frisch. oftmals direkt aus Italien. sagen Sie, was Sie mögen! Es wird möglich gemacht. - Desserts sind sensationell, die Deko, Zutaten, den exotischen Obstgarnituren - ein Muss. Die Vitrine ist mehr deutsch orientiert, und variiert selten in der Auswahl. Immer wieder ein Genuss.

Adresse vom Restaurant La Lanterna


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dietzenbach