La Lanterna Tisch reservieren - Restaurant La Lanterna in Dietzenbach
4.2 26
Offenthaler Straße 26 Dietzenbach Hessen 63128
06074 31627

Tisch reservieren - Restaurant La Lanterna in Dietzenbach

Adresse:

La Lanterna
Offenthaler Straße 26
63128 Dietzenbach

Kontakt:

Telefon: 06074 31627
Webseite: http://www.ristorante-la-lanterna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Lanterna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Lanterna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Animals are not Things! von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe hier spontan gegessen und mich über eine leckere Pizza und ein kühles Bier gefreut. Die Leute sind sehr nett und da das hier auch dogfriendly ist, kommen wir bald wieder.

Bewertung von GRUPPENSPRECHER Linie von Samstag, 01.07.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das teure Fischgericht nach Art des Hauses war nicht so gut, die Kalbsleber war in Ordnung. Mit dem Service waren wir jedoch gar nicht zufrieden, die Kellner waren nicht freundlich und überhaupt nicht aufmerksam. Also wir werden aus diesem Grund nicht mehr hingehen; wenn man sich einen gemütlichen Abend machen möchte kann man im Umkreis auf jeden Fall ein besseres Lokal finden.

Bewertung von Jessica Koch von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich alles super lecker. Sehr zu empfehlen, vorallem alle Gerichte mit Fisch. Preislich unschlagbar für komplett frisch zubereitete Gerichte.

Bewertung von Maria Gossmann von Sonntag, 04.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Daniela Wernert von Samstag, 03.06.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und Bedienung freundlich. Störend fand ich dass das Dressing für den Salat an der Theke vor den Augen der Gäste über den Salat gegeben wurde und beim Vorspeisebuffet sollte ein Deckel darüber sein. Jeder läuft hier vorbei und mit der Zeit sehen die Dinge nicht mehr frisch aus. Dennoch werde ich nochmal herkommen,denn das Essen für die anderen Gäste sah sehr lecker aus.

Bewertung von Michael Fischer von Montag, 29.05.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service, frischer Salat, gutes Essen. Das ganze spät abends serviert...alles bestens. Preis-Leistung ist angemessen.

Bewertung von Daniela Schweibert von Montag, 27.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Restaurant, allerdings war das Essen fad. Wir hatten Muscheln in Weißwein.... Kein Geschmack, Ravioli mit Reh Ragout... Die Soße war einfach nur dick und hat den Geschmack der Ravioli völlig übertüncht, trotz Hunger blieben zwei von vier Ravioli auf dem Teller zurück, Spaghetti mit Meeresfrüchten, auch fad und Geschmacksneutral, und eine kleine Pizza. Der Roséwein war lecker, aber alleine dafür keinen Grund nochmal hinzu gehen. Bedienungen nett (haben mind. 5 Personen gezählt), aber völlig unaufmerksam, dabei war das Restaurant nicht voll. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von L. Schwerzel von Freitag, 17.03.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Neffe nimmt mich des öfteren dorthin mit, er kennt die Speisekarte schon auswendig. Jetzt weiß ich warum, denn es gibt tatsächlich keinen besseren echten -geschweige denn unechten- Italiener im Umfeld. Alles wird frisch, teilweise sogar am Tisch zubereitet. Der Fisch und die Steaks kürzlich waren auf den Punkt gebracht und wirklich lecker zubereitet. Also daher eine ganz klare Empfehlung, beim Tennis würde man sagen: Advantage La Lanterna!

Bewertung von Razvan Constantin von Sonntag, 05.03.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Aber sehr voll. Ohne reservieren bekommt Freitag's wahrscheinlich keinen Tisch außer im Raucherteil.

Bewertung von Tim Koerwers von Freitag, 17.02.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. "Pizza Speziale" ist empfehlenswert.

Bewertung von Sabrina Mattu von Montag, 06.02.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Service sehr freundlich. Essen sehr lecker. Preislich wirklich gut. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Oliver Diefenhardt von Dienstag, 31.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und tolles Ambiente. Auch Mittags zu empfehlen.

Bewertung von Tomáš Mráz von Donnerstag, 12.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super.. Gemütlich.. Lecker Essen..

Bewertung von Karl-Heinz Frischmuth von Samstag, 07.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und geschmackvolle Speisen ob Fisch oder Fleisch. Man lies uns auch Zeit zwischen den Gängen. Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Warsow von Freitag, 09.12.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch war noch innen gefroren und Gemüse konnte man mit der Lupe suchen. Nachtisch (Zabaione) war eine halbe Stunde nach Bestellung plötzlich nicht mehr machbar, da keine Eier mehr da waren

Bewertung von Daniel Südlich von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise gehoben, Portionen klein. Am Service gibts nichts auszusetzen.

Bewertung von Margarete Frank von Dienstag, 04.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Bedienung, aber leider immer viel zu voll.

Bewertung von Salam Lamkaddam von Mittwoch, 28.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Super Bedienung 1A jederzeit wieder. Gruß an das Team.

Bewertung von Mirko Geppert von Samstag, 24.09.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes, authetisches, italienisches Essen. Preislich sehr hoch angesiedelt,aber dafür bekommt man ein hervorragendes Menü!

Bewertung von H. Ridder von Sonntag, 05.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war total trocken und unten drunter zum größten Teil verbrannt. Das Essen meiner Frau war gut.

Bewertung von Raymond Gold von Freitag, 11.03.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder und wieder und wieder! So und nicht anders! Klasse Service!!! Jetzt sind wir -nachdem wir familiär vorwiegend Abends im La Lanterna vorstellig werden- auch im Kollegenkreis in der Mittagspause vor Ort und werden von den köstlichkeiten der italienischen Küche verwöhnt. Das alles zu Preisen die wirklich angemessen rüberkommen und an denen sich manche Fastfood Kette ein Beispiel nehmen sollte. Der Service Mittags ist schnell, sogar sehr schnell wenn man vorher anruft, denn die Pause ist schnell vorbei. Die La Lanterna Crew nimmt darauf Rücksicht, denn wir wollen ja unseren Chef oder die Kollegen in der Firma nicht über Gebühr warten lassen... Also alles in allem: TOP EMPFEHLUNG auch am Mittag!!! Weiter so!

Bewertung von Geo Lehr von Dienstag, 05.01.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze. Bereits seit vielen Jahren

Bewertung von Alex Schaaf von Freitag, 25.09.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der Umgebung! Exzellenter service und schönes ambiente.

Bewertung von Horst Droege von Sonntag, 22.03.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, mein Filet heute war sogar sehr gut, aber leider ist es sehr laut wenn es etwas voller ist und bis jetzt hat es jedesmal mit irgendetwas nicht gepasst. Mal dauert es sehr lange, mal ist die Rechnung nicht korrekt (wurde auf Nachfrage natürlich korrigiert) oder man sitzt sehr eng. Für uns eher durchschnittlich im Gesamterlebnis.

Bewertung von Timo Hellmund von Montag, 16.02.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war letzten Spätsommer an einem Samstag oder Sonntag zum Mittagstisch da und wurde leider enttäuscht. Über eine Stunde habe ich auf meine Pizza gewartet. Meine Nichte (damals 4) wurde schon müde und quengelig und hat sich dementsprechend gelangweilt. Der Gästesaal war zu diesem Zeitpunkt etwa zur Hälfte belegt. Auch wir haben lange Zeit nichts neues zum Trinken bekommen. Als die Pizza dann kam, war ich mit der Qualität nicht zufrieden. Schlecht war sie aber definitiv nicht. Andere Italiener in der Stadt (Pizzeria Steinberg, SG) sind besser, sowohl in der Bedienung, dem Tempo und der Qualität der Pizzen. Schade.

Bewertung von Ellen Petzold von Dienstag, 11.11.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage des LaLanterna ist optimal. Parkplätze unkompliziert. Sommerterrasse echt südl.Flair, Appetit auf mehr (Meer) .Der Inhaber und seine Mitarbeiter geben alles. Klar gibt es Engpässe, aber dafür eine ehrliche Entschuldigung mit Gruss vom Haus in flüssiger Form! Alle Gerichte sind frisch, schmackhaft, innovativ - auf keinen Fall fad oder langweilig. Wie bella Italia mit einer super Stimmung der gesamten Bande. Weinkeller gut bestückt, die Beratung professionell und nie auf Profit aus. Man merkt es, dass man gern gesehener GAST ist. Salate und Deko alles super. Abwechslungsreich und immer frisch. oftmals direkt aus Italien. sagen Sie, was Sie mögen! Es wird möglich gemacht. - Desserts sind sensationell, die Deko, Zutaten, den exotischen Obstgarnituren - ein Muss. Die Vitrine ist mehr deutsch orientiert, und variiert selten in der Auswahl. Immer wieder ein Genuss.

Adresse vom Restaurant La Lanterna


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dietzenbach