Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm in Diemelstadt Amerikanisch
4.9 44 5
Neudorfer Str. 12 12 Diemelstadt Hessen 34474
+49 2992 8094

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Diemelstadt

Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm in Diemelstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm:

Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm
Neudorfer Str. 12 12
34474 Diemelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Telefon: +49 2992 8094
Webseite: http://ricos-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm:

Serviceoptionen im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Barrierefreiheit im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Angebote im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Speiseoptionen im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Ausstattung im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Ambiente im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Publikum im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Planung im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Zahlungen im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Kinder im Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm

Bewertungen von Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur das Restaurant genutzt. Das Wirtshaus hatte den Charme der Kneipen aus meiner Jugend. Der Service war sehr gut, wirkte am Anfang etwas unaufgeräumt und unsortiert,legte sich dann aber. Das Essen war gut, geschmacklich auf einem guten Niveau und Preis-Leistung stimmte auch. Ein gelungener Ostersonntag. Kann man wohl nochmal nutzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall im Restaurant Zum grünen Kranze gelandet und waren begeistert von der frischen, regionalen Küche, von der Gastfreundlichkeit und dem Ambiente. Bitte nicht von der schlechten Beleuchtung der Fotos irritieren lassen - es hat wahnsinnig gut geschmeckt. Klare Weiterempfehlung! Und wir wurden noch mit einem süßen Abschluss überrascht. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Speisekarte, aber dass Essen war super.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber feine Karte. Sehr gut gegessen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Essen auf den Punkt gegart, frische Produkte, hier scheint man noch "richtig" zu kochen. Ambiente ist noch wie in einer guten, alten Dorfkneipe, rustikal ohne Schickimicki. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Zum grünen Kranze Inh. Rico Wilhelm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Diemelstadt

Google Footer