Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer in Dieburg italian
3.3 11 5
Markt 22 Dieburg Hessen 64807
06071 829863

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer in Dieburg

Reservierung:

Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:

Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer
Markt 22
64807 Dieburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer

Telefon: 06071 829863
Webseite: http://www.schwarzer-loewe.de/leitseiten/1_restaurant.htm

Speisen im Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patricia D von Freitag, 04.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, allerdings war die soße der nudeln sehr ölig

Bewertung von Chaos 32 von Dienstag, 01.08.2017 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht sehr gutes essen und hat eine sehr gute Bedienung.

Bewertung von Matthias Klenk von Freitag, 28.07.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung passt. Kann man gerne zum gemütlichen Essen hin gehen. Auch Bedienungen sehr nett.

Bewertung von Meik Hoch von Samstag, 15.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte ein Steak mit Gorgonzola-Sauce. Der Salat war braun, nach Reklamation kam ein anderer brauner Salat. Das Steak war winzig, die Bratkartoffeln fast roh, das Gemüse verkocht. Am Schluss kam das Highlight, uns wurden Getränke in Rechnung gestellt die wir nicht hatten. Katastrophe pur! Mieses Essen, Bedienung, hohe Preise und dann noch die Geschichte mit den Getränken...definitiv keine Empfehlung!!!

Bewertung von Karin Müller von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bedienung -sehr aufmerksam

Bewertung von Angelika Spilger von Freitag, 16.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war nicht alles verfügbar, egal ob Essen oder Trinken und keine gute Bedienung.

Bewertung von fabian s von Samstag, 10.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck war ganz ok, allerdings änderte sich das sehr schnell! Wir bestellten mit 6 Personen (es gab nur 5 Speisekarten) 2 hatten eine Vorspeise Nach 25 Minuten bekamen die ersten 3 Personen ihren Hauptgang (zwei hatten einen Vorspeise bestellt). Die Vorspeise kam einmal während des Hauptgangs und beim anderen nach dem Hauptgang

Bewertung von Tobias Hegmann von Sonntag, 01.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Uebele von Freitag, 29.07.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Biergarten in einem von altem Gemäuer und einem kleinen Bach umgrenzten Hof. Es gibt recht gutes, preislich angemessenes Essen. Zum empfehlen ist insbesondere das Pizza-Brot mit Oregano. Auch der Apfelwein schmecht gut und das Personal ist aufmerksam, schnell und freundlich.

Bewertung von Heike Bieber von Sonntag, 14.02.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 27.06.2013 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Cocktailbar Schwarzer Löwe im Mainzer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dieburg