Pajaro Negro Tisch reservieren - Restaurant Pajaro Negro in Dieburg mexican
4.2 5 5
Am Bahnhof 6 Dieburg Hessen 64807
06071 827530

Tisch reservieren - Restaurant Pajaro Negro in Dieburg

Reservierung:

Pajaro Negro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pajaro Negro:

Pajaro Negro
Am Bahnhof 6
64807 Dieburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pajaro Negro

Telefon: 06071 827530
Webseite: http://www.pajaro-negro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pajaro Negro:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pajaro Negro:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Pajaro Negro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Duda von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, super Cocktails & gemütliche Atmosphäre. waren hier oft und werden wieder herkommen.

Bewertung von Tom Geisser von Dienstag, 26.12.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da die Lokalität in einem alten Bahnhof liegt täuscht das äußere auf den ersten Blick. Innen dann merkt man sofort das hier mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die Speisekarte verrät sofort die Mexikanische Ausrichtung und bietet übersichtlich für jeden Geschmack etwas. Auch die Cocktailkarte kann sich sehen lassen für ein Lokal dieser Größe. Vor allem die alkoholfreien Cocktails sind angenehm aufgefallen. Das Essen ist sehr gut und kommt je nach Füllgrad des Lokales sehr schnell an den Tisch. Insgesamt ein Geheimtipp der uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Bewertung von Josy D. von Montag, 03.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den Burger-Montag genutzt (jeder Burger 6,60 €) und lecker gespeist. Die Portionen sind riesig, sodass man auch mit Hunger gut satt wird. Bedienungen sind freundlich. Draußen kann man nett sitzen bei schönem Wetter.

Bewertung von Timo Lemke von Samstag, 29.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient und ist auf unseren Wunsch eingegangen. Gutes und reichhaltiges Essen. Die Portionen könnten auch bei sehr großen Essern etwas kleiner ausfallen. Die Qualität stimmt dennoch. Alles in allem also wunderbar. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von TheAlexHelbig von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt nicht wie selbst gemacht, Personal ist nicht freundlich und mir wurde eine andere Portion gebracht, als ich bestellt hatte, was mir aber erst bei der Rechnung offenbart wurde. Trotzdem musste ich die größere Portion und damit den mehr als doppelt so großen Preis bezahlen, ob wohl das Essen nicht mal wirklich lecker war. Mein Mojito war im Prinzip nur Eis mit Zucker.

Anfahrt zum Restaurant Pajaro Negro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dieburg