Pajaro Negro Tisch reservieren - Restaurant Pajaro Negro in Dieburg
4.1 11
Am Bahnhof 6 Dieburg Hessen 64807
06071 827530

Tisch reservieren - Restaurant Pajaro Negro in Dieburg

Adresse:

Pajaro Negro
Am Bahnhof 6
64807 Dieburg

Kontakt:

Telefon: 06071 827530
Webseite: http://www.pajaro-negro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Pajaro Negro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pajaro Negro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Gottwald von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Die freundliche und kompetente Bedienung rundet das Bild ab.

Bewertung von CheAmarezza64 von Samstag, 16.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal hier eben spontan einen Shot trinken ist nicht! Fast 5€ ist einfach zuviel. Dies war der letzte Besuch.

Bewertung von Christian Müller von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal im Pajaro Negro und angenehm überrascht. Das Essen ist lecker, die Cocktails köstlich und das Ambiente und Personal sehr freundlich. Ein tolles Restaurant, wir kommen bald wieder!

Bewertung von Linda Abt von Montag, 09.05.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich und kompetent, dass Essen sehr lecker Preis Leistung in Ordnung, Vorspeise je nach Wahl etwas zu groß. ...Weiter zu empfehlen alles sehr lecker weiter so

Bewertung von greg greg von Dienstag, 22.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker - freundliche Bedienung und großzügige Portionen

Bewertung von Lukas Menzel von Samstag, 05.03.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl und großartiges Essen. Gerne Wieder.

Bewertung von Albert Zoller von Montag, 16.11.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ru D! Air von Sonntag, 21.07.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toll eingerichteter Laden. Die Toiletten sind auch sauber. Eigentlich schon mal eine gute Grundlage. Keine Ahnung wie es dort am Wochenende ist - waren Dienstag da. Zwei Bedienungen - beide mittelmäßig bis schlecht gelaunt - kamen nicht hinterher. Die mussten ja auch selbst die Cocktails mixen (sowas habe ich vorher noch nie gesehen). Resultat: Hinsetzen, warten... Karte bekommen, wählen, warten... Essen und Trinken bestellen, kurz warten... Getränke bekommen, ganz lange warten... Buritos kommen, eins lauwarm, das andere schon abgekühlt. Das macht besonders Spaß bei Gerichten, die mit Käse überbacken sind. Zum Probieren von Cocktails sind wir nicht gekommen, wegen plötzlicher Appetitlosigkeit und Fluchtverlangen. Fazit: Nie wieder und definitiv keine Weiterempfehlung.

Bewertung von Timo Niemeier von Dienstag, 05.02.2013 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuerst einmal: Das Essen und die Getränke sind ok bis gut. Die Cocktailkarte bietet eine große Auswahl, da findet jeder was. Aber die Bedienungen sind wirklich unter aller Sau. Mir ist es nun schon zum dritten (!) Mal passiert, dass ich dort am etwas späteren Abend hingekommen bin und schief angeschaut wurde. "Wir schließen bald. Zu Essen bekommen sie jetzt aber nichts mehr", hieß es dann. Das alles geschah in einem Ton und in einer Art und Weise, die nicht verständlich ist. Da vergeht mir jedenfalls sofort die Lust, noch bevor ich meine Jacke ausgezogen habe. Und auch sonst wurden wir blöd angemacht, weil die Bedienung mal öfters laufen musste aufgrund mehrerer Getränke-Bestellungen. Sollte das Personal allerdings freundlicher werden, ist das Restaurant ein absoluter Tipp. Bahnstrecke nebenan stört nicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.01.2012 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in südamerkanischem Ambiente einen schönen Cocktail genießen oder leckere mexikanische Gerichte genießen möchte, ist hier genau richtig. Für das kleine Portemonnaie gibt es bestimmte Happy Hours oder Thementage. Ob alleine oder mit Freunden: Ganz egal, es wird bestimmt ein netter Abend. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und am1. Do im Monat können Salsaliebhaber das Tanzbein schwingen. Es gehört schon lange zu meinen Lieblingslokalen, weshalb ich erstmalig poste, da ich diese andere Kritik als unwahre Behauptung empfinde. Wenn ein Gast unzufrieden ist, wird das 100% ernstgenommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 23:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben sehr lange auf die Getränke warten müssen, anschließend wurde nach sehr langem warten einmal das komplett falsche Essen gebracht und einmal mit falscher Beilage... Das falsche Essen ging zurück und nach langem warten kam dann endlich zwar der gewünschte Salat, aber nicht wie gewünscht mit Essig und Öl Dressing, ohne Mais und Bohnen, sonder mit Joghurtdressing mit Mais und mit Bohnen. Darauf angesprochen reagierte die Bedienung auch noch pampig und infolge dessen wurden wir nicht mal mehr gefragt, ob wir überhaupt noch etwas wünschen... Das war dann wohl der letzte Besuch in diesem "Lokal"...

Adresse vom Restaurant Pajaro Negro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dieburg